Wo kann man (gratis) duschen?

8 Antworten

In vielen Städten gibt es für Obdachlose ("Reisende") Anlaufstellen, in denen man duschen, Wäsche waschen bzw. saubere Spenden-Klamotten bekommen und auch was essen kann.

Heißt meistens Wärmestube.

Also frag mal bei Caritas oder Bahnhofsmission nach, wo sowas in eurer Nähe ist.

warehouse14

Warum schläft er nicht einfach im Hotel? Ist viel gemütlicher und es gibt duschen...

Und wenn ihr es so mega "gratis" braucht, dann eben ein Motel oder sowas, gibt ja auch billig Unterkünfte mit Duschen ;D

Schwimmbad? :-)
Raststätten haben doch auch Duschen für Fernfahrer
Gartendusche

Verheiratet, no go?

Jetzt hat es mich ziemlich verkehrt erwischt !

Ich habe eine Frau kennengelernt, soweit so gut !

Wir hatten und haben relativ häufig aus privaten Gründen miteinander zu tun, Freizeitorganisation etc. Die Dame hat die Annäherung eröffnet, ehrlich !

Da sie mir auch sehr gefällt, aber verheiratete Frauen für mich ein Tabu waren, haben wir uns unterhalten. Sie wohnt mit ihrem Ehemann noch zusammen, hat aber fast alle Freiheiten die eine ledige Frau auch hat, nur zu repräsentativen Veranstaltungen z.B. muss sie ihn begleiten, wenn nötig auch mit Hotelübernachtung.

Meine von mir selbst aufgestellte Bedingung, um mich darauf einzulassen, war, dass die beiden in getrennten Schlafzimmern schlafen und auch sonst keinen "körperlichen Kontakt" mehr haben. Das konnte mir die Dame zusagen ! Nun stellte sich heraus, dass die beiden, anlässlich eines unumgänglichen Aufenthaltes in einer anderen Stadt, trotz der Zusage doch in einem gemeinsamen Hotelzimmer übernachten. Wie sollte ich tun ?

...zur Frage

Als Schüler von zu Hause ausziehen BAföG beantragen?

Guten Abend liebes Community, Ich 20 Jahre alt, Schüler möchte aus Privaten Gründen von zuhause ausziehen. Ich möchte fragen ob der Staat mich dabei irgendwie Finanziell unterstützen könnte? Wie würde es bei mir mit einem Bafög aussehen? Leider bin ich da sehr unerfahren. Ich werde voraussichtlich im Sommer meine schule abschließen. (Fachhochschulreife)

...zur Frage

Mit 13-jähriger Freundin zusammen duschen?

Hey, meine Freundin und ich wollten bald mal zusammen übernachten bei mir, wir sind beide 13 und wenn sie dann duscht dürfte ich dann auch mit ihr zusammen auch duschen oder ist das gegen das Gesetz, weil da steht ja irgendwas von wegen Sex erst ab 14 und so aber das wär ja genau genommen kein Sex :3. Darf man das jetzt oder nicht?

...zur Frage

Kann man jemanden über omegle orten?

Hey leute Ich war gestern aus langeweile auf omegle und hat mich mal gewundert ob man eigentlich jemanden auf omegle orten kann wenn man sich ein wenig auskennt? Danke schon mal im vorraus. PS: nein ich versuche nicht herraus zu finden wo jemand wohnt ich mach mir einwenig sorgen aus privaten gründen ;)

...zur Frage

Wo könnte ich 5 Monate arbeiten (Geld verdienen)?

Guten Tag, ich bin derzeit noch Soldat bei der Bundeswehr und möchte meinen Dienst aus privaten Gründen bald beenden. Ab September fange ich mit einer Ausbildung an. Nun zu meiner Frage. Bis September sind es noch 6 Monate. Was könnte ich in diesen 6 bzw 5 Monaten arbeiten? Man sollte schnell in die Arbeit rein kommen und nach 5 Monaten dann auch wieder ganz simpel raus. 18 Jahre/männlich

...zur Frage

Als Tourist an Ostsee duschen?

Kann man als Tourist irgendwo an der Ostsee duschen oder sich waschen ohne auf ein Campingplatz oder Hotel zu gehen?

Also, wo man z.b. mit Münzen bezahlt und man kann sich dort zu Recht machen. Hintergrund ist der eines Kurztrips ohne buchen zu müssen und spontan im Auto/Transporter zu übernachten.

Es wäre schön, wenn jemand Erfahrung damit hat oder einen guten Vorschlag.

Thx:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?