Wo kann man gratis animies auf deutsch gucken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei Anime-streams4.me gibt es eine menge an Auswahl . Viel Spaß beim stöbern! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burning Series oder auch einfach bs.to eingeben. Diese Seite liegt zwischen illegal und legal deswegen könnte man sie niemals sperren lassen. Was ich dir aber bevor du anfängst dort die Animes anzuschauen empfehle ist das du die Add Blocker herunterlädst. Da die Seite kostenlos ist tauchen dort mehrerer Anzeigen auf die nicht Jugendfrei sind und die Viren enthalten können. Deshalb Sperr sie am besten mit Add Blocker ( dauert nur 2 Minuten). Falls es schon kennst empfehle ich dir Proxer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaTH15
13.02.2016, 23:13

is add blocker eine app,?

0
Kommentar von Eeliana
14.02.2016, 10:25

Nicht wirklich. Ad Blocker ist in der Art ein System (das aber nichts deiner anderen Sachen beeinflusst). Du musst es einfach nur in Google oder Bing oder welche Suchmaschine du eben benutzt eingeben und kannst es kostenlos runterladen 👍🏼

0

Dailymotion oder Burning Series ich guck immer Die serien auf Burning Series ich weiß aber nicht ob es die da gibt 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legale Seiten (Nicht alle Serien vorhanden):

  • Clipfish
  • MyVideo
  • Viewster
  • Animeondemand (Nur die erste Folge ist kostenlos)

"Weder legale noch illegale" Seiten:

  • Burning Series
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei death note hört die deutsche Synchronisierung irgdwann auf genauso wie bei Sao.Japanische Snyhro mit Untertitel ist mehr was für anime fans ^^
Seiten sind bs.to oder clipfish

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burning Series
und
Proxer ne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenBusse
13.02.2016, 11:55

proxer me*

0

Es heißt “Animes“ nicht “Animies“ :)

Ich gucke Animes auf deutsch auf Burning Series. Alles, was es zu der Seite zu beachten gilt, haben dir die anderen Nutzer schon geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornmieze
13.02.2016, 13:31

Eigentlich gibt's keinen plural und es heißt "anime"

0

Was möchtest Du wissen?