Wo kann man Glühlampen herbekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welches Glühfaden - Leuchtmittel war denn original eingebaut ?

Und warum sollte es dafür keinen passenden Einschraub-Ersatz zur klassischen Glühfaden-Technologie im "HALOGEN-Sektor" mehr geben ?

Mehr als etwa 7 - 15 % Diskrespanz zwischen herkömmlicher Glühfadentechnik und Halogen sehe ich hier allerdings auch bei "gekapselten Brennern" nicht.

Das ist in etwa DAS, was ein Halogen-Leuchtmittel pro Watt Lampenleistung weniger als die "klassische" Glühfadentechnologie in Wärme umsetzt...dafür aber in etwa um diesen Wert heller pro Watt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speziallampen sollte man immer noch bekommen. Ist da eine kugelförmige drin, oder eine Reflektorlampe? E14, E27? In meiner (liegt schon lange im Keller...) ist glaubich eine kurze Reflektorlampe mit 25W drin, auch die gibts noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst nicht nur im Internet normale Glühlampen, sondern auch bei uns im Ort... genauer gesagt hier: http://www.centershop.de/unsere-prospekte-2/ Der hat die in allen gängigen Grössen da und zwar laufend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht auf der App Wish? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?