6 Antworten

Du kannst im Internet unter der offiziellen ATP Seite dir ein Konto einrichten. Meines Wissens kostet das dann ca. 30$ im Monat, (find ich recht happig), aber du kannst dann auf jeden Fall jedes der ATP Spiele sehen.

http://www.atpmastersseries.tv/page/Live/Men/0,,11444,00.html?WT.mc_id=msads

Es gibt leider keine TV-Übertragung davon in Deutschland. Tennis scheint nicht mehr gefragt zu sein. Ist zum Weinen.

http://www.kicker.de/news/tennis/live/ls-tennis/naviindex/4

versuchs mal da, aber ich glaube da kannst du nur ergebnisse sehen, bin mir aber nicht sicher

hab grad nochmal geguckt also online schauen ist nicht. kannst nur die konferenz sehen, also die ergebnisse. sorry

0

Versuchs mal über zattoo:

http://www.zattoo.com/de

Vielleicht hat das einer der Sender im Programm.

Spar Dir die Mühe. Gibt es da auch nicht. Auch welchem Sender denn auch.

0

Was möchtest Du wissen?