Wo kann man ghd glätteisen mit raten kaufen?

1 Antwort

Ein Glätteisen auf Raten? Ich würde dir empfehlen das Geld einfach vorher zu sparen.

GHD Glätteisen bei Douglas in Laden?

Hallo,
kann man in einer Douglas Filiale (München)
GHD Glätteisen kaufen oder gibt es dir nur online zu bestellen ?

...zur Frage

HILFEEEE! **** Haare glätten ****

Hallöchen Leute...

also ich war gestern beim Frisör und die meinten meine Haare wären verbrannt und trocken und kaputt und hart blablaa, und haben mir die teuersten Produkte andrehen wollen...

so nun zu meiner Frage: Gehen Haare wirklich von glätten kaputt??

Ich glätte meine haare 2x die Woche und nehme immer Hitzeschutz von Wella oder ghd. Mein Glätteisen ist auch von ghd.

Ich habe schon oft probiert meine Haare gar nicht zu glätten aber dann sind sie so sch***e lockig das ich mich sau-unwohl fühle, ich glaube echt das ich mittlerweile Glätt-süchtig bin :(

...zur Frage

ghd V Rose Gold Styler

Sind die ganzen ghd glätteisen eig alle gleich gut? und lohnt sich das set mit dem rosegold farbenen glätteisen und föhn?

...zur Frage

Ghd Glätteisen angelassen?

Hallo, Weiß jemand ob das ghd Glätteisen eine automatisch ausschalt Funktion hat wenn man es aus Versehen angelassen hat?

...zur Frage

wie viel grad hat ein ghd glätteisen?

ich habe mir zu weihnachten ein ghd glätteisen gewünscht und auch bekommen. es ist das ganz normale: ghd v gold professional styler classic. da ich sehr hartnäckige locken habe die ich überhaupt nicht mag kam ich mit einem normalen babyliss glätteisen nicht aus. ich liebe beide marken also ghd und babyliss aber mit ghd werden meine haare ganz glatt und das will ich ja. mein babyliss glätteisen hat von 130 bis 230 grad. mit dem heißesten habe ich meine haare nicht glatt bekommen. aber mit ghd schon. also meine frage: wie viel grad hat das ghd?

...zur Frage

Wo kann ich GHD Glätteisen günstig kaufen?

Hi :) Ich wollte mit gerne ein Glätteisen von GHD kaufen und wollte mal fragen ob ihr wisst wo man die Glätteisen günstig kaufen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?