Wo kann man gezielt nach seriösen Stellenangeboten schauen, außer der Bundesagentur für Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

www.meinestadt.de ist eine gute Adresse dafür. Wünsche dir viel Glück beim Finden.

Hallo,

meinestadt.de hat doch im Grunde die Stellenanzeigen des Arbeitsamts (ganz oft sehe ich da unten ... in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit). Da würde ich lieber direkt bei der Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit suchen.

Ich kann Dir nur Jobsuchmaschinen empfehlen. Diese durchsuchen wie Google so gut wie alle Online-Jobbörsen (auch das Arbeitsamt) und die richtig guten auch die Karriereseiten der Unternehmen im Internet. Mein absoluter Favorit ist da http://www.kimeta.de ! Letztens habe ich bei XING auch irgendeine Studie gesehen, dass Kimeta das beliebteste Jobportal bei Jobsuchenden sei.

 

Ich drücke die Daumen!

Seriöse Tageszeitungen

Da gibt es diverse Seiten wie z.B. monster.de

Was möchtest Du wissen?