Wo kann man Gewichte (3-4kg) kaufen?

2 Antworten

Denke auch mal dass man die im Sportgeschäft findet. Wenn du sie nicht gleich siehst, einfach mal nen Verkäufer fragen. 

amazon

Was verstehst du an "vor Ort" bitte nicht???

0

Kann ich mit 14 ins Fitnessstudio gehen?

Hey Leute, ich möchte nicht wissen ob das erlaubt ist ich möchte wissen ob das schädlich für mich ist weil ich ja noch relativ jung bin. Also ich bin ca. 154 cm groß und wiege +/- 41kg. Wenn ja wv Gewichte sollte ich heben. Schwere Gewichte kann ich zwar heben, aber es ist glaubig nicht gut. VIELEN DANK

...zur Frage

Welche Gewichte bei Kuckucksuhr?

Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich eine Schwarzwälder Kuckucksuhr aber ohne die gewichte ( Zapfen ). Hinten steht " Der fröhliche Wander...." ( den rest kann mann nicht mehr lesen) und " Holzhackerbub´n Marsch " drauf. Und 7707-13.

Ich hab im Internet leider nichts dazu gefunden kann mir einer helfen? Will nur wissen welche gewichte ich an diese Uhr hängen kann?

Ich weiß es nicht aber ich denke das eine 1 Tages Uhrwerk ist.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Martin

...zur Frage

Flügel trainieren mit Kurzhanteln?

Hallo. Ich habe zuhause eine Hantelbank und 2 Hanteln. Und ich will jetzt meinen Flügel traineren.. Das heißt den Bereich unter den Armen. Wie trainiert man da am besten und am effektivsten? Und wie lange würd es dauern bis die ersten Erfolge zu sehen sind, wenn ich regelmäßig trainiere(jeden Tag)????

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich wollte wissen ob man auf der iaa Messe Tickets kaufen kann oder nur online Also ob man es vor Ort auch kaufen kann?

...zur Frage

Wo gibt es einen Laden für Schlittschuhe in Karlsruhe?

Hallo,

Ich suche einen Laden in Karlsruhe, wo ich Schlittschuhe kaufen kann. Im Karstadt Sport war ich schon, wo ich aber keine Passenden Schuhe gefunden habe. Im Intersport wird momentan umgebaut (?) weswegen die kein Paar für mich gehabt haben. Genauso war ich im Skaters Paradise, die nur ein Paar überteuerte hatten (ab 100 +) Ich möchte keine Schlittschuhe im Internet kaufen. Ich hoffe ihr könnt mit einen Guten Laden empfehlen! :)

Danke im Vorraus und schönen Abend noch :)

...zur Frage

Wie fühlt man sich, wenn man muskulös ist?

Die Frage ist eher auf den gesundheitlichen Aspekt bezogen, aber wenn ihr möchtet, könntet ihr auch etwas über das Aussehen erzählen (z.B. mehr Selbstbewusstsein oder etwas in diese Richtung). Ich habe mir diese Frage gestellt, da ich gerade selber ziemlich motiviert Krafttraining betreibe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?