Wo kann man getrocknete Sauerkirschen kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Reformhaus gibt`s die mit Sicherheit,hab sie selbst dort schon gekauft.

genau, oder irgendein bio-laden. bei edeka gibts das manchmal auch neben dem frischen gemüse und obst

0

Hi Laurel, ich habe gute Erfahrung mit cherryplus Sauerkirschen gemacht http://www.cherryplus.com/shop/ Diese Firma bietet nur Sauerkirsche Produkte (aus der Montmorency Kirsche) and man kann einfach online bestellen. VG

Ich würde frische Sauerkirschen nehmen und die Flüssigkeitsmenge im Teig leicht reduzieren.

Find ich auch besser, schmecken irgendwie auch besser. DH!

0