Wo kann man getrocknete braune Bohnen kaufen?

1 Antwort

Kennst du den Shop Naturalia? Da gibt es tolle Bio Produkte. Unter anderem auch rohe Kindney-Bohnen und alle möglichen anderen Bohnensorten. Schau am besten da mal vorbei. ;) (Ist halt etwas teuer)

welche kichererbsen/bohnen marke nehmt ihr für aquafaba?

ich möchte ein auquafaba rezept machen, aber einige sorten sind zu salzig oder schmecken zu intensiv

...zur Frage

Sind die Bohnen (frische) noch gut?

Hallo,

Ich würde gerne ein Rezept (Spaghetti mit grünen Bohnen) nachkochen. Zufällig habe ich vor ein paar Tagen lila Bohnen geschenkt bekommen. Kann ich die genauso für das Rezept verwenden? Einige der Bohnen haben so komische braune Flecken. Kann ich die auch verwenden, oder ist sind die Bohnen dann nicht mehr genießbar? Muss ich eventuell sogar alle wegwerfen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

...zur Frage

welche bohnensorte ist das? lange flache gruene schoten mit weissen kernen?

welche Bohnen sind das und wie kann ich sie zubereiten?
...zur Frage

Mungbohnen und Kichererbsen, sind sie ähnlich im Geschmack?

...zur Frage

Kidney Bohnen mischen mit weißen Bohnen essbar?

Kann man Kidney Bohnen zusammen mit weißen Bohnen mischen und essen ?

...zur Frage

Sind getrocknete(gebackene) weisse Bohnen auch noch giftig?

Hallo, ich habe eine Frage (steht oben)

Zur Erklärung, ich backe mir aus Eiern und Kidneybohnen (Bohnen aus der Dose) Brot und mache da noch 4 - 5 EL getrocknete weiße Bohnen mit rein.

Nach dem Backen sind auch die weißen Bohnen weich und das Brot sieht aus wie Körnerbrot...

Jetzt habe ich gelesen das "rohe" Bohnen giftig sind...

Trifft das auch auf getrocknete weiße Bohnen zu?

Ich esse max. 4 Mini-Scheiben tgl. und lebe noch ;)

Möchte es aber trotzdem wissen, man weiss ja nie...

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?