6 Antworten

Hallo,

wenn dann würde ich in einem Schmuckladen fragen. Ansonsten ist das schwieriger einzeln zu bekommen, außer halt im Internet, da bekommst Du diese auf jeden Fall.

Mach es doch ganz einfach selber. Ein Stück Stoff und ein Geschenkband, mehr brauchst Du nicht.

Den Schmuck in den Stoff legen, einfach alle Ecken nach oben, wie bei einem Bündel und dann einfach das Bändchen herum , zu ziehen und eine Schleife machen.

Deine Freundin wird begeistert sein, das Du dies selber gemacht hast.

Liebe Grüsse - selbst ist der Mann! (Schmunzel!)

mal sehen ob ich überhaupt alten Stoff bei mir zuhase finde

0
@JoeKaza

Alt braucht er ja nicht zu sein, einfach Schnipp Schnapp ein T-Shirt oder Hemd zerlegt-Lach! Oder ein Geschirrtuch geht ja auch- aber ein schönes oder frag Nachbarn, Freunde , Bekannte, bestimmt hat einer ein Stück Stoff für Dich.

Du bekommst das schon hin!

Liebe Grüsse!

0

Das auf dem  Bild ist mit Sicherheit  selbst  gemacht.  Das kannst du  also gut genau so  machen  . 

Frag in dem Laden nach einer schönen Verpackung in dem Du den Schmuck gekauft hast!  

Nanu nana, 1-Euro-Läden, Ernstings Family 

Danke :)1-Euro-Laden war ich schon, ich versuch's mal bei Nanu-Nana

1

Dm und Rossmann gibts die

Da war ich schon, hab aber keine gefunden. trz danke

0

Nanu nana und Teddy gibt's sowas sichee

Was möchtest Du wissen?