Wo kann man geschälte Wassermelonenkerne kaufen?

3 Antworten

Ich glaube, geschälte Melonen schon einmal bei REWE / EDEKA gesehen zu haben.....allerdings sehr überteuert....

In unserem Gemüsegeschäft gibt es unter anderen auch geschälte Wassermelonen. Man kann dort kleine Schüsseln mit geschälten Obst (Ananas, Grapfruit, Apfelsinen, Äpfel und noch vieles mehr) kaufen. eine Schüssel kostet 1 €, ist nicht teuer. Liebe Grüße von bienemaus63

Wo ist Ihr Gemüsegeschäft? Kann man im Internet bestellen?

0

Vielleicht fragst du mal im Reformhaus nach wenn es für die Gesundheit ist.

Sonnenblumenkerne schälen

Ich habe für die einheimischen Vögel diesen Spätherbst und Winter wieder ein Futterhäuschen mit Futter. Nun hatte ich unter anderem Sonnenblumenkerne gekauft, die aber nicht geschält sind. Allerdings habe ich nun gelesen, dass die Vögel (wie Meisen, Spatzen usw.) diese nur geschält nehmen. Wisst ihr, wie ich das selbst machen kann?

...zur Frage

Wassermelonenkerne schlagen Wurzeln in Melone

Hallo zusammen. Ich habe eine Wassermelone geschnitten und dabei ist mir aufgefallen das die Kerne teilweise in der Melone Wurzeln geschlagen haben. Habe sowas noch nie gesehen. Zu meiner Frage: Ist das schlimm bzw weißt das auf irgendwas hin, wie zB. falsch gelagert oder kann das ab und an schonmal passieren? LG Tim

...zur Frage

Lippen brennen warum?

Hallo liebe Community Ich hab immer wenn ich Wassermelonenkerne esse rote Lippen und meine Oberlippe brennt dann immer so schrecklich das geht nach ca. 15 Min weg aber würde trotzdem gerne wissen wieso sie brennen

Danke im Vorraus

Ps: sry für klein und groß schreibung schreibe per Handy

...zur Frage

Darf man Beine waxen wenn sie sich schälen?

Ich war in Thailand und bin braun geworden, allerdings haben sich meine Beine angefangen zu schälen...Darf ich sie trotzdem waxen lassen?

...zur Frage

Sind geschälte Möhren nach 3 Tagen noch zum Backen verwertbar?

Heute ist der dritte tag, an dem geschälte Möhren in meinem Kuhlschrank sind. Ich wollte Muffins machen und hatte keine Eier mehr. Dann musste ich die bereits geschälten Möhren in einer Glasschüssel mit Frischhaltefolie überdeckt lagern... Jetzt habe ich Eier und die Möhren sehen okay... nicht toll aber okay aus. Es hat sich eine "neue" feste Haut um die Möhren gebildet.
Kann ich sie noch zum Backen verwenden heute abend? Wenn ja sollte ich sie nochmal "schälen"?

...zur Frage

Sind Wassermelonenkerne schädlich? :D

Hallo ich esse gerade Wassermelone und ich habe sowas von kb jeden kern auszuspucken.. sind die teile schädlich/ giftig/ ätzend/ verdaungsbeschwärdig oder sonstiges :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?