wo kann man geordie shore im internet gucken?

1 Antwort

Kann mein Dad über Fritzbox sehen, auf welchen Internetsites ich war?

Ich möchte meinem Dad ein Geburtstaggeschenk kaufen, dummerweise hab ich gesagt, dass ich es im Internet noch bestellen muss. So wie ich ihn kenne ist er total neugierig und hält es nicht aus. Wenn ich meinen Verlauf lösche, kann er dann tortzdem sehen auf welchen Seiten ich war? Bzw. genau sehen, also nur statt wikipedia/irgendwas nur wikipedia? Weil dann sieht er nur amazon und nicht was genau... Wir haben eine FritzBox, wo er früher zum beispiel einstellen konnte dass ich nach 6 nicht mehr ins internet gekommen bin oder so, kann er mithilfe von der (weil ich ja über die Fitzbox ins internet geh) sehen auf welchen Seiten ich war?

Liebe Grüße und danke im Vorraus!

...zur Frage

hey wo kann ich alle staffeln von buffy kostenlos auf deutsch gucken?

hai ich stehe echt sehr auf die serie buffy-im bann der dämonen & wollte mir´ alle staffeln (Bzw. folgen ) angucken doch ich finde keine seite wo ichs kann :( ich war schon auf kino.to,maxdome,online-moviez ... usw. & bei youtube findet er keine folgen bitte helft mir wenn ihr wisst wo ich alle staffeln auf deutsch gucken kann also kostenlos dankedankedanke

...zur Frage

Wie ist die Serie Dexter?

Ich hab mir die ersten 2 Folgen von Dexter angeschaut und fand sie auch sehr interessant. Doch sie hat sehr viele Folgen deshalb meine Frage : lohnt es sich Dexter zu gucken trotz 8 Staffeln? Und warum?

...zur Frage

Gibt es ähnliche TV serien wie Geordie Shore, Jersey Shore und the Valleys? ich liebe solche Shows

Weil sie einfach lustig und amüsant sind

...zur Frage

Wo kann ich once upon a time gratis gucken?

Auf Netflix gibt es die Serie nicht und Auf Amazon Video sind nur die ersten 4 Staffeln verfügbar. Kann man die anderen Staffeln irgendwo anders gucken? Ich muss dazu sagen das ich die Serie auf Englisch gucke.

...zur Frage

wo kann man geordie shore online schauen mit deutschem untertitel, mtv kommt es bei mir nur english

hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?