Wo kann man Gemälde und Bilder Kunst usw. sehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich gibt es jede Menge Kunstbücher - zu allen namhaften Künstlern.

Es gibt jede Menge Bücher, in denen Kunst abgedruckt ist. Da diese aber meist aus sehr hochwertigem Papier bestehen, sind sie entsprechend teuer. Geh mal in eine öffentliche Bibliothek, da hast du oft eine gute Auswahl zum Fastnulltarif!

kann man die auch ausleiehen diese bilderbücher?

0
@PauIino

Natürlich: du bezahlst eine Jahresgebühr und kannst dann alles, was dich interessiert, ausleihen. Lass dich dort mal beraten, es lohnt sich!

0

Ja, es gibt Bücher, Kataloge und Bildbände über Kunst, Kunststile, Künstler, Epochen....

Geh in die Stadtbücherei. Da kriegst Du Kunstbücher in Hülle und Fülle. Kostenlos.

darf man die auch ausleihen? Oder nur normale bücher

0

Was möchtest Du wissen?