Wo kann man Geldkassetten / Kassen kaufen?

 - (Geld, einkaufen, Kauf)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Baumarkt. Die haben auch richtige Tresor, auch von guten Herstellern, z.B. Burgwächter.

Oder einfach hier

http://www.amazon.de/Burg-W%C3%A4chter-ZK-2307-Office-Geldz%C3%A4hlkassette/dp/B001JYQMWQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410290411&sr=8-1&keywords=Burgw%C3%A4chter+Geldkassette

Vielen Dank, wurde im Baumarkt sofort fündig.

Habe auch die von Burgwächter gefunden, die Qualität ist hat mich echt überzeugt, kostet im einen Baumarkt 44,88, im anderen 44,89 € . Da kann man auf Amazon durchaus was sparen.

0

Unserer Schreibwarenladen hat solche Schließkasetten.
Ich würde (wenn du ein paar Tage Zeit hast) allerdings zu Amazon raten ^^

Auch bei mir im Schreibwarenladen gab es so einige, aber wirklich zu unverschämt hohen Preisen, die wollten für eine 80 €, da bestell ich mir lieber bei Amazon eine.

0