Wo kann man Geburtstagskuchen kaufen bzw. schnell bestellen?
Hallo,
Ich habe am Samstag Geburtstag, bin neue in Deutschland(wohne in Hagen) und möchte dafür was mit Freunden machen!
Ich weiß aber nicht wo man Geburtstagskuchen kaufen oder für Samstag bestellen kann…
Kann einer mir bitte helfen???
Danke, mfG!
3 Antworten
Bie jeder guten Bäckerei, aber ob das dann do kurzfristig geht, weiß ich nicht, wird dann halt nix besonderes Oder du kaufst die einfachen Kuchen von Aldi oder Lidl oder Tiefkühlkuchen ode rTK-Torte
Am schnellsten geht es bei einem Konditor oder Bäcker, bei dir vor Ort.
Frage einfach mal telefonisch nach, das geht schneller.
Oder du backst einfach eine selbst: http://www.bing.com/search?q=Geburtstagskuchen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127
LG Pummelweib :-)
frag doch bei einem bäcker in der nähe. wenn du da gleich morgen früh hingehst, kannst du ja fragen ob sie das noch bis samstag schaffen.
zur not kannst du auch in der tiefkühlabteilung vom supermarkt eine torte kaufen zB von coppenrath&wiese
Bei welche Bäckerei zum Beispiel bitte?? Kamp oder Backwerk?
das sind doch beides große ketten oder? am besten ist es, wenn du zu einem kleinen bäcker gehst, weil die ihre kuchen noch komplett selber backen und das schmeckt am besten. wenn es in der gegend wo du wohnst aber nur kamp oder backwerk gibt kannst du aber auch da hingehen. schmeckt bestimmt auch ganz gut
Welche Bäckerei zum Beispiel?? Kampf oder Backwerk?