Wo kann man gebrauchtes arbeitskleidung per kilo kaufen?

1 Antwort

mit der echt ausgefallenen idee , sollten sie es bei wäscheleasing firmen versuchen.  

bei den neupreisen im billigsektor , lohnt sich der plan nicht . denken sie arbeiter wechseln den overall wöchentlich ?

Wo gibt es einen Kilo-Verkauf für Vintage Second Hand 80er 90er Jahr?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Second Hand Kleidung in größeren Mengen, die speziell aus den 80er und 90er Jahren stammt. Gerne auch Großhändler. Hat jemand Tipps / Erfahrungen?Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Suche second hand marken kleidung zum kilo preis in ganz Deutschland? Wer kann mir so was anbieten

Suche second hand marken kleidung zum kilo preis in ganz Deutschland ? Wer kann mir so was anbieten

...zur Frage

Warum kauft ihr Second Hand Kleidung? Um zu sparen oder wegen des guten Gewissens?

Hallo zusammen, ich beschäftige mich aktuell mit Themen rund um bewussten Konsum und frage mich, ob Second Hand Käufe dazugehören.... oder wird aus anderen Gründen Second Hand gekauft?

Daher an alle Second Hand Käufer: was ist für euch der wichtigste Grund um gebrauchte Kleidung zu kaufen?

...zur Frage

Gibt es Designermode in einem normalen Second Hand Geschäft?

Gibt es Designermode von Marken wie Gucci, Karl Lagerfeld etc. in jedem normalen Second Hand Geschäft oder gibt es diese etwas teureren Marken nur in einem Designer Second Hand Läden?

...zur Frage

Kann ich meinen (teils beruflich genutzten) Computer von der Steuer absetzen, wenn ich ihn Second-Hand gekauft habe?

...zur Frage

Second-Hand Shop für Brautkleider in Berlin

Hallo zusammen, meine Frau möchte gerne ihr gebrauchtes Brautkleid verkaufen. Verkauf an Privat gestaltet sich leider etwas schwierig. Daher sind wir auf der Suche nach einem Second-Hand oder anderweitigem Shop in Berlin/Potsdam der gebrauchte Kleider ankauft.

Kennt da jemand etwas bzw hat einen Tipp für uns?

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?