Wo kann man gebrauchte/günstige Gastrostühle/Bistrostühle aus Holz kaufen

3 Antworten

Suche Dir mal die diversen Insolvenzverwalter aus Deiner Region heraus! Oftmals müssen die auch Insolvenzen im Bereich der Gastronomie abwickeln. Hier sind die über Abnehmer einer größeren Menge an Stühlen froh. Wahrscheinlich bekommst Du die dort auch recht günstig - denn jeder Insolvenzverwalter ist froh, wenn er einen Betrieb recht schnell und reibungslos abwickeln kann. (Das ist ja schließlich sein Verdienst)

Schreib ich bzw. rufe ich die Verwalter direkt an und frage nach wann wieder Gastro-Insolvenzen sind ?

0
@Carriboulou

Rufe doch einfach mal einige Insolvenzverwalter an und frage nach, ob sie im Moment eine Insolvenz in der Gastronomie abzuwickeln haben (mit der Begründung, Du hättest Interesse am Inventar). Wenn die dann etwas in diesem Bereich für Dich haben, fragst Du ganz einfach, wie es aussieht, wenn Du dort Stühle erwerben möchtest. Ob Du dem Insolvenzverwalter dann (bezogen auf diese spezielle Insolvenz) eine schriftliche Mitteilung schreiben sollst.

1
@schoenehaende

Was ich bei dem Insolvenzregister nicht checke vom Amtsgericht Köln ist, da steht ja nur wer grade in Insolvenz ist, aber nichts von der Brache, Fotos von Sachen die versteigert werden oder dem zuständigen Verwalter..

blicke da ÜBERHAUPT nicht durch auf der Seite.. :)

0

Was möchtest Du wissen?