Wo kann man gebrauchte industriegeräte kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo yacinenet,

also ich weiss zwar nicht, für was genau du die Geräte brauchst.

Ich würde dir allerdings von gebrauchen Geräten abraten. Diese werden im Einsatz alles andere als geschont und verschleissen teilweise sehr schnell.

An deiner Stelle würde ich lieber ein bissl Recherche betreiben (ich hab bspw. auf die schnelle http://www.aircleansysteme.com gefunden) und nach was richtigem Suchen. Da ist dann auch Garantie etc dabei, und du weisst das du was gescheites hast.

LG und ein schönes WE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder suchst Du Dir die Termine von Zwangsversteigerungen (Amtsgericht) von Industrie- oder Handwerksbetrieben heraus. Und gehst zum Versteigerungstermin dort hin. Oder Du wendest Dich an einige gewerbliche Anbieter, welche sich auf den Verkauf von gebrauchten Industriewerkzeugen spezialisiert haben. Die gibt es dann für verschiedene Bereiche wie Baumaschinen, Industriemaschinen oder Land- und Forstwirtschaft. Hier mußt Du mal in den Gelben Seiten aus Deiner Region suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?