Wo kann man gebrauchte ILS-Studienhefte kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Ebay nach.Dort hab ich für meine Ausbildung vieles an Schulmaterial bekommen und das sehr günstig!

Wann sind die Prüfungen bei ILS?

Hi,ich wollte wissen,wann sind die Prüfungen bei ILS ?

...zur Frage

ILS Abschluss

Hallo, ich habe vor ein Fernstudium bei ILS zum Netzwerkadministrator zu machen, jetzt ist meine Frage wie ist der Abchluss da zu bewerten, beim normalen Studium hat man dann ja irgendwie n Bachelor oder so, da kenn ich mich jetzt nich so aus ^^.

In der Beschreibung dort steht nämlich einfach ILS-Zertifikat, ist dann dann einfach so wie eine Berufsausbildung?

MfG

...zur Frage

ils fernstudium

hat jemand erfahrungen, mit dem kurs realschulabschluss bei ils??? i möchte meinen realschulabschluss gern nachholen, wird der, von ils, überall anerkannt???

...zur Frage

fernstudium zum immobilienfachwirt(ils)

ich habe keine abgeschlossene berufsausbildung.ich möchte ein fernstudium zum immobilienfachwirt(ils) machen erfülle auch alle vorraussetzungen fürs studium.wie gut stehen aber meine chancen nach dem studium eine stelle zu finden.wie gut ist der ruf von ils bei personalchefs?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit ILS oder Hamburg Akademie?

hallo ihr lieben,

ich kann mich einfach zwischen ILS und HAF Hamburg Akademie nicht entscheiden!! ich brauche dringend eure meinungen.. ODER soll ich lieber bis nächstes jahr august warten und normal fachabi wirtschaft machen..

bei ILS dauert das Fernabi ca. 30 monate bei HAF 32

widerum bekommt man bei ILS, 160 studienhefte ect. und bei HAF nur ca. 95.... :S sind die studienhefte bei der HAF dicker?

brauche euren Rat =(

Danke im Voraus

ps. wohne in hannover

...zur Frage

SGD oder ILS kosten?

Hey es gib t doch diese SGD oder ILS wo man studium usw machen kann ich wollte mein Realabschluss machen wisst ihr ob sich das lohnen würde über die SGD oder ILS?

Oder weiß jemand was das kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?