Wo kann man gebrauchte Elektrogeräte, die aber noch voll in Schuss sind, kostengünstig verkaufen?

5 Antworten

Arbeitslosenselbsthilfe, vieleicht gibs das in eurer Nähe diezahlen nicht viel aber es kommteinemGuten Zweck zu Gute.

bei ebay aber da muss ma sich anmelden, mei onkel is ach da angemeldet.

Im Inserat oder bei ebay.

Wo kann ich außerhalb des Internets gebrauchte Schuhe verkaufen?

Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit gebrauchte Schuhe zu verkaufen, allerdings will ich Sie nicht im Internet verkaufen, da ich das Geld heute brauche :)

...zur Frage

Wieso verkaufen Privatleute auch Laptops, PCs, Spielekonsolen, Fernseher usw. die noch neu sind?

Wieso werden manchmal Geräte verkauft die noch neu sind?

Was hat es für Gründe? Kann derjenige es vielleicht doch nicht gebrauchen?

Hat derjenige es vielleicht geschenkt bekommen und möchte es nicht haben?

Wenn man einen neuen Laptop hat und man verkauft es wieder, wäre sowas nicht eigentlich sinnlos? Wofür neu kaufen wenn man es wieder verkauft?

Passender wäre eigentlich wenn z.B. Laptop, PC, Fernseher, Spielekonsole usw. mehrere Jahre alt ist, das man sich dann etwas neues kauft z.B. eine besseren PC, bessere Spielekonsole usw. und man dann das gebrauchte verkauft, wenn man es möchte.

...zur Frage

Gebrauchte küche verkaufen (dringend) aber wo?

Heyy!

Wisst ihr wo man gebrauchte Küchen verkaufen kann? Auser Ebay Kleinanzeigen, Kalaydo und Shpock.

Sie muss ganz dringend raus und ist auch noch im top zustand. Kann man sie sogar zum häbdler bringen und verkaufen für wenig geld.
Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich den Wasserkocher effizient Reinigen?

Guten Abend,
Mein Wasserkocher ist total verschmutz mit Kalkrückständen und ich habe vor, den zu reinigen.

Dazu hatte ich mir mal eine Mischung aus Essig gemacht, hat aber kaum etwas gebracht.
Was kann da noch helfen?

...zur Frage

Geld durch Kaufen und Verkaufen?

Hallo ich bin 13 Jahre und würde gerne Geld verdienen und mir kam Kaufen und Teurer verkaufen in den Sinn. Habt ihr da ein paar tipps für mich?

...zur Frage

kan man in einen pfandhaus gebrauchte kleidung verkaufen und dafür geld bekommen

ich muss unbeningt meine alte kleidung verkaufen ich weiss aber nicht wo ..ich hoffe ihr könnt mir helfen und was kan man alles in einen pfandhaus verkaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?