Wo kann man gebrauchte Bücher, Remitt. und Mängelexemplare als Wiederverkäufer einkaufen?

5 Antworten

sagt dir avarto/arvato oder so ähnlich was? Oder bei den Verlagen (Lübbe,Heyne,DTV,)direkt nachfragen.Das sind dann eben diese markierten/gestempelten Bücher.Manche Verlage (BLV,Franckh Kosmos,Bechtermünz, usw)haben oft günstige gute Bücher im Angebot-das sind dann keine Mängelexemplare,sondern eher Restauflagen.Diese gehen dann in Richtung Natur,Tiere,Ratgeber.Welche Themen bevorzugst du?

Hallo, hat jemand schon mal Erfahrung mit der Seite www.buchtempel.de.vu gemacht? würde mich auf jeden fall mal interessieren.

Hallo und Guten Tag Wir verkaufen Buchposten direkt aus den Verlagen - das heißt neue Bücher. Unser Shop: http://www.buchtempel.de.vu

Angebot des Monats: 7000 gemischte Bücher zu inkl. Versand Deutschlandweit = 3990,- Euro Andere Länder auf Anfrage.

Wir freuen uns auf eine Rückantwort.

buchoase@arcor.de

Warum können CDs reduziert werden neue Bücher aber nicht?

Es ist ja so, dass Bücher nur reduziert werden können, wenn das Mängelexemplare sind. Das kann ja aber eigentlich nichts mit dem Autorenrecht oder Künstlerrecht zu tun haben, bei CD's gibts das ja auch, und die dürfen trotzdem reduziert werden. Bei Büchern gibts ja auch einen festen Preis, ich glaube bei CD's ist das nicht so. Warum ist das so?

...zur Frage

Wo gebrauchte Bücher kaufen?

Hallo,

ich lese ja ab und an schon ganz gerne ein Buch. Nur sind mir die Bücher in der Buchhandlung meist zu teuer. Hin und wieder habe ich auf dem Flohmarkt gebrauchte Bücher gekauft.

Gibt es denn seriöse Seiten, auf denen man gebrauchte Bücher kaufen kann? Welche Anbieter gibt es denn so und wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

Kennt ihr gute Fantasy Bücher für mich?

Ich lese sehr gerne und sehr viel,aber leider finde ich in letzter Zeit keine guten Bücher mehr und da wollte ich mal fragen ob ihr noch gute wisst. am liebsten sowas wie Shadow Falls Camp, Der geheime Zirkel oder Göttlich

...zur Frage

<Augsburg> Wo kann man gebrauchte Bücher kaufen?

Gibt es in Augsburg ein Bücherladen, wo man viele gebrauchte Bücher günstig kaufen kann? (Roman, Gedichte.. usw..)

...zur Frage

Wo kann man Mängelexemplare (Bücher) kaufen?

In Dorsten irgendwo? Oder Bottrop? Im Internet?

Danke schonmal im Voraus! T0NI3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?