Wo kann man gebraucht und seeehr billig Mangas Kaufen?;-)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, da gibt es ein paar Wege...

Du könntest dich in deiner Stadt schlau machen (Mangabörse usw.), auf ebay.de und amazon.de gibt es auch viele Angeboten, vielleicht fragst du deine Eltern da um Hilfe.

Es gibt auch Manga Reader (also Manga im Internet lesen, weiß aber nicht ob alle legal sind, ich selbst kaufe Manga nur als Buch), und dann gibt es noch die Seite http://manga-mafia.de/, die auch gebrauchte Manga verkaufen, da musst du dich halt durchschauen^^

Der Preis hängt natürlich von der Beliebtheit der Serie ab, vl wäre es auch eine Möglichkeit, im Internet den Anime zur Mangaserie zu schauen, das kostet ja nichts. (myvideo.de, youtube.de)

Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte =)

Lies sie auf Proxer. Kostenlos, aber meist auf englisch

Eltern fragen ob sie welche für dich aus ebay holen...