Wo kann man für wenig Geld toll schnorcheln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnorcheln an sich kostet ja fast nichts, außer ein bisschen Ausrüstung (Brille, Schnorchel, Flossen).

Die großen Unterschiede ergeben sich aus den sonstigen Kosten. Und da ist natürlich Ägypten sehr weit vorne. Aber auch in Tunesien solltest Du Dich mal umschauen. 

Schnorcheln ist bei entsprechenden Reisezielen bereits inklusive. Keine Extra-Kosten! Ausser natürlich nochmal spezielle begleitete Ausflüge.

Aber die richtig tollen Reiseziele muss man sich halt leisten können.

Wir waren im März auf den Maldediven und das war klasse. Für wenig Geld bekommt man so eine Reise aber nicht.

wenn es günstig sein soll dann Kroatien