Wo kann man für gute aber gebrauchte Kleidung und Schuhe noch was bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja, was hältste denn vom klassischen flohmarkt? wenn du das mit ein, zwei freunden zusammen machst kanns sogar ein lustiger nachmittag werden

DAnke, das ist ne recht gute Idee, ist mir aber auch zu aufwendig, ich suche eine so eine Art Kaufhaus oder SAmmelstelle, die sich alles anschauen und dann einen Gesamtpreis nennen und zahlen wollen. Wer kennt dieses Fairkauf-Kaufhaus (für ärmere Menschen gedacht)? Weiß jemand, ob man dort so was wie nen Gesamtpreis erhält?

0

Vielen Dank für Eure Vorschläge, ich dachte aber eher an so ne Sammelstelle ich habe nämlich insgesamt schon einige Kilos, der Einzelverkauf lohnt nicht mehr, es ist wie verhext, während noch vor 4 Jahren bei Ebay die Hölle los war, tummeln sich da fast nur noch Händler oder die Leute möchten nichts mehr geben für "neue" bis "fast neue" Sachen, dabei dachte ich doch, dass gerade aktuell die Leute froh wären, wenn Sie nicht den Neupreis zahlen müssten... Ich kenne da noch so ein Kaufhaus bei uns, Fairkauf heißt es, weiß jemand ob die einem etwas zahlen?

Du kannst doch bei Ebay einen Festpreis angeben,gute Fotos machen,alles sehr gut beschreiben,nach Markenklamotten sind doch die Leute verrückt.

Ja ja, leider nicht mehr, das war mal so, leider erzielt man entweder keinen Verkauf, wenn man nicht alles für 1 Euro anbietet und dann kann man nur spekulieren ob man jetzt 2 oder gar 11 Euro bekommt, sobald ein Startpreis vorliegt würdigen die Leute die SAchen kaum mehr eines Blickes, das geht nur bei Neuware.

0

Für IN-Marken gibt es bei Ebay noch was; für Kinderkleidung gibt es Kinder-Kleider-Basare (meist 2 mal im Jahr in fast jeder Stadt - organisiert z.B. von Kindergärten).

Den Rest kannst du vergessen, da lohnt kein Aufwand ... verschenken im Bekanntenkreis oder abgeben in den Kleiderkammmern von karitativen Einrichtungen.

DAnke, es handelt sich nicht um Kinderkleidung, da gibt es Bazare, das weiß ich, sondern um normale Kleidungsstücke von Frauen, also ich habe schon oft bei karitativen Einrichtungen ganze Tüten abgegeben, aber alles verschenken möchte ich auch nicht, da manche Teile ja echt wie neu sind und noch aktuell dazu.

0

Versuch es doch mal bei ebay-Kleinanzeigen.

Viel Erfolg!

Versuch es mal auf einem Flohmarkt!

Was möchtest Du wissen?