Wo kann man für Geld gute Autos testen zB für 30 Min oder so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jochen Schweizer hat da ein paar nette Gutscheine im Angebot ansonsten gibt's neben den gängigen Autovermietungen wie Sixt auch spezielle Anbieter für Sportwagen.

Google kann dir da helfen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele verschiedene Anbieter die in der Art wie Jochen Schweizer usw Fahrerlebnisse anbieten doch diese speziellen Fahrzeuge wird es nur selten oder schwer geben die meisten haben Ferraris usw im Angebot zudem fährt da ein Instructor mit!

Habe auch schon selbst einige Ferraris und Porsches gefahren.

Ich weiß nicht wo du her bist, vielleicht hat jemand einen in deiner Nähe auf z.B. Tamyca.de

Bei mir sind z.B, 3 AMGs in der Nähe zu mieten.

Ansonsten mal googeln M RS AMG mieten...???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach zu Sixxt und leih dir eins für paar Stunden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MISTERM3
08.10.2016, 20:47

Die Fahrzeuge die er meint sind aber nicht einfach so bei Sixxt usw zu bekommen!

0

Ich war vor 4 Wochen bei der Jaguar Challenge. Fahrzeuge mit über 300 PS. Hat nichts gekostet und wurde im Internet angeboten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miete sie. Wenn du ein Auto fährst, bist du der Besitzer, also wird sich "besitzen" kaum vermeiden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99xtreme98
08.10.2016, 20:47

Kann man die zB für einen Tag mieten?

0

Mieten oder Probefahrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?