Wo kann man für eine Canadian Classic ein Fell kaufen?

1 Antwort

Hallo. Ich würde dafür einen kürschner aufsuchen. Der kennt sich damit aus, und kann dich bei der wahl des felles sehr gut beraten.

neues Handy günstiger bekommen?

Hallo, meine 11 jährige Tochter benötigt ein neues Handy. Wo kann man günstiger eins bekommen?

Danke

...zur Frage

Soll ich das Fell von der Kapuze meiner Jacke abnehmen?

Hallo,

ich habe an Weihnachten eine neue Jacke (siehe Bild) bekommen. Sie hat an der Kapuze ein flauschiges Fell, welches abnehmbar ist. Ich finde es ganz angenehm, vor allem, wenn es kalt ist, bin mir aber nicht sicher, ob das vielleicht etwas zu feminin ausschaut, weil das Frauen sehr gerne tragen. Bei Männern sehe ich das eher selten.

Was meint ihr, soll ich das Fell abnehmen? Ich bin männlich und 19 Jahre alt.

Vielen Dank.

...zur Frage

Canadian Classics Fundy bay ohne echtfell?

Hey :) ich suche nach einer Canadian classics FUNDY BAY damenjacke, die kein Echtfell hat. Oder eben so eine ähnliche. ich finde den schnitt einfach mega schön, möchte aber nicht gerne mit Echtfell rumlaufen.

danke schonmal

...zur Frage

Sind Fell-/Pelz-Jacken für Jungen tragbar?

Hallo zusammen,

ich weiß, ich weiß, voll die passende Zeit im Sommer, aber über die Temperaturenfrage sind ein paar Mitschüler und ich auf das Thema Winter gekommen und über die entsprechende Kleidung....

Daraus entstand folgende Frage: Sind Fell-/Pelz-Jacken auch für Jungen tragbar (Kunstfell!!), wie z.B. Mädchen massenweise Jacken mit Fellkragen an der Kapuze oder mit Fellfütterung tragen????

Wie sieht das mit Fellboots aus? (http://www.uggaustralia.com/ProductDetails.aspx?gID=m&productID=5984&model=Classic Short Bomber)

Vielen Dank für viele ehrliche, aber vernünftige (!!) Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

questionmister

...zur Frage

Jeans jacke mit fell im winter?

Hey leute, Ich wollte mal fragen ob man eine jeans jacke mit fell gefüttert im winter anziehen kann. Also jetzt nicht bei minusgraden aber bei so 0-5°c. Würde mich über antworten freuen :D

Danke im vorraus

...zur Frage

Bekomme ich irgendwo eine canada goose, woolrich oder canadian classics jacke ohne echtpelz her?

Also ohne den pelz am kapuzenrand :) danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?