Wo kann man für ältere Vileda-Wischer noch Zubehör kaufen?

3 Antworten

hallo, ich habe noch einige Vileda Wischbezüge für ein älteres Modell.

der bezug hat Kreppverschlüsse und ist beidseitig nutzbar, ist das ihr Bodenwischer?

LG Ingrid

Kaufland, Globus, REWE, OBI

33

Nein, ich sagte doch, im Einzelhandel nicht mehr zu bekommen!!!

0
48

Nee, der ist nicht mehr im Programm, daher sind Ersatzteile auch nicht mehr in den Läden zu kriegen.

0

Wie heisst denn der Bodenwischer von Vileda? Ich kann dir den Vileda Ultramat empfehlen den gibt es bereits im Set für unter 20 EUR da lohnt sich der komplett kauf der kommt mit 2 Wischbezügen in der Aktion

Kamera auf Ebay kaufen?! Was haltet ihr davon?

Hallo,

ich wollte mir eine Kamera kaufen. Ich will aber keine 1400€ ausgeben. Daher habe ich auf Ebay geguckt.

Ich habe mir gesagt:"Warum Neu? Warum nicht gebraucht?".

Also habe ich gebrauchte gesucht. Es gibt von dieser Kamera so ungefähr 6 Angebote, 4 davon schon bei ~800€.

Dann habe ich gesehen, dass es eine Auktion gibt die in 4 Tagen abläuft und bei 11,50€ liegt. (Mit Zubehör und etc....)

Was haltet ihr davon? Soll ich bieten? Es ist eine 4k DSLR Kamera.

LG Alex

...zur Frage

Muss der hersteller die Scheibenwischer ersetzten?

Meine Scheibenwischer sind 7 Monate alt. Gestern habe ich mal die Scheibenwischer eingeschaltet da zu viele Insekten drauf klebten. Sofort riss bei einem Wischer das Gummi.

Beim nachsehen musste ich dann sehen, das dieses Gummi gerissen ist. Die Spitze von dem Wischer klebt noch an der Scheibe. Anscheint ist das Gummi etwas geschmolzen und klebte dann an der Scheibe fest.

Es sind keine billigen Wischer. Extra beim Händler das Original bestellt.

Von denen kam die Antwort, das ich die Wischer vorher hätte lösen müssen!

...zur Frage

Mein Heckscheibenwischer ist leider abgebrochen Jedoch ist es nicht der Wischer sondern das Verbindungsstück zur Scheibe ,wie heißt das Stück?

Citroen Picasso Xsara Baujahr 2004

Federgabel im Verbindungsstück abgebrochen, der Wischer ist komplett neu, leider liefert ebay wenn man einen neuen Wischer bestellt nicht dieses gesuchte Verbingsstück mit.

Keine Ahnung wie das Verbindungsstück heißt, deshalb kann ich es ja auch nicht bei ebay direkt bestellen -.-

...zur Frage

Wo gibt es GG&L Taschen?

Ich suche einen Laden bzw. Online-Shop wo ich eine George Gina & Lucy Tasche herkriege. Bei Amazon, Ebay und so habe ich schon geguckt, doch dort war keine Tasche dabei die ich mochte. Am liebsten mag ich das Daisy Saddle Modell. Gibt es denn auch Läden im Umkreis vom Ruhrgebiet die solche Taschen anbieten?

...zur Frage

Graue Haarfarbe?

Hey, ich will mir die Haare Grau färben und habe auch in manchen Läden nach der Haarfarbe geguckt jedoch ohne Erfolg. Muss ich die mir jetzt extra bestellen oder gibt es die Haarfarbe in irgendeinem Laden?

...zur Frage

Matte Fußbodenfliesen von Wasserflecken befreien

Hallo liebe Wissende! Habe in meinem Bad matte Fußbodenfliesen, einfarbig, Terrakotta. Wie im Bad üblich sind oft Wasserflecken auf dem Boden, ich habe die noch mehr da der Trinknapf von meiner Hündin auch da steht und diese trocknet sich ja nicht immer die Schnauze ab :-) Wenn ich frisch gewischt habe sieht es erstmal toll aus, aber sobald ich gegen das Licht schaue und als Kompott noch die Sonne rein scheint, sehe ich nur noch trockene Wasserflecken. Habe so ziemlich alles ausprobiert, verschiedene Wischer, mehrere Lappensorten, von warmen bis kaltem Wasser und alle möglichen Reiniger. Leider ohne Erfolg! Wer kann mir einen ultimativen Tipp/Rat geben? Danke und einen schönen Sonntag noch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?