Wo kann man fünf Freunde 4 kostenlos ankucken?

2 Antworten

auf legalem weg nirgends, sofern es nicht in der online mediathek eines fernsehsenders befindlich ist - wovon ich nicht ausgehe!

-> leih dir doch in der bibliothek oder von freunden die DVD aus!?

alles andere ist illegal und kann dich, wenn du erwischt wirst, viel geld kosten!

Ich kuck eig immer illegal weil das ja alles illegal ist:D

32

ein Kumpel von mir wurde erwischt und musste über 1000€ zahlen... das ist nicht feierlich! Ich rate dir davon strengstens ab! Und die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden steigt täglich!

0
4
@Chrisgang

Verbreite hier mal nicht solche Halbwahrheiten. Dein Kumpel musste eine Strafe bezahlen, weil er entweder Filme hochgeladen, mit ihnen gehandelt oder sie illegal gedownloaded hat. Niemand wird bestraft, weil er einen Film sich online anguckt.

0

Kann man mit einem Tablet Filme Streamen (Movie4k, Kinox..)

Frage steht oben, wenn ja bitte wie und mit welchem :)

Danke!!

...zur Frage

Ist Kinox jetzt (2016) illegal?

Ich weiß, dass diese Frage schon tausendmal gestellt wurde, aber ich würde gerne den aktuellen Stand wissen.
Ist das Streamen auf Kinox und ähnlichen Plattformen jetzt illegal?

...zur Frage

Hallo ich hab eine feage zu movie4k oder kinox oder kinokiste

Ich hab mir jetzt einen neuen tv geholt der auch internet hat und die illegalen seiten wie movie4k oder so machen alles voll viren Mein laptop ist kommplet mit virus "infiziert" Meine frage : Das kann aber nicht mit dem tv passieren das der irgendein virus mitnimmt und mein tv zumbeispiel nicht mehr angeht oder so?

...zur Frage

Streamen über Kinox mittlerweile illegal?

Ich habe gehört, dass es mittlerweile illegal sein soll, auf Kinox oder ähnlichen Plattformen Filme zu streamen. Sonst soll es immer eine rechtliche Grauzone gewesen sein und ich hatte auch noch nie Probleme bekommen. Weiß da jemand was aktuelles zu? Danke!!

...zur Frage

Kinox illegal?

Ich weiss das ein neues Gesetz beschlosseen wurde, dass das streamen von Filmen illegal absofort illegal sei. Jedoch habe ich noch gelesen das dies noch NICHT endgültig entschieden sei. Und ich stelle mir auch die frage wie die jeden einzelnen erwischen wollen, es sind doch täglich mehrere Millionen. Und wie wollen die an meine Adresse etc. Kommen? Dies wäre doch auch verboten. Wenn ich jetzt auf kinox einen Film streamen würde, und die mich erwischen würden, wie hoch wäre dann die Strafe?

Ausserdem wird meine IP doch in Kinox gespeichert. Um an die IPs ran zu kommen müsste kinox die Daten weiter geben, und dies wollen sie doch nicht. 

...zur Frage

Wo kann ich "ein ganzes halbes Jahr " streamen?

Ich möchte gerne den Film online und kostenlos streamen. Ich kenne 2 Seiten ( Movie4k und kinox ) jedoch funktioniert es bei mir nicht. Kennt ihr noch andere Seiten?

Danke im voraus!
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?