Wo kann man Führerschein Tauglichkeit testen ( Fahrproben , Gutachter )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Führerschein kann man auch bei einer Schwerbehinderung von 100GdB machen. Wer die Prüfungen schafft und alles andere meistert, der hat den Führerschein.

Geh zu einer Fahrschule und frage zuerst nach Übungsstunden. Der Fahrlehrer hat ein eigenes Bremspedal und Gas und er kann jederzeit eingreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkehrsübungsplatz vielleicht?

Musst du nur jemanden mitnehmen, der schon Füherschein hat und ich glaube mind. 3 Jahre Fahrpraxis... Dann kriegste zumindest einen Eindruck, wie dir das Fahren liegt.

Frühchen sein hat damit nix zu schaffen.... Zumindest ist mirein solcher Zusammenhang nicht bekannt.

Grüße von Schnuffel


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devil001
18.07.2017, 00:04

Bin Motorisch eingeschränkt deswegen wäre es mir lieber wen ich da jemand hätte der auch eingreifen kann. 

0

Was möchtest Du wissen?