Wo kann man Früchte der Schwarzen Sapote kaufen?

1 Antwort

Google mal obst gemuese express de Dort kannst du sie dir bestellen.

Primark online shop? oder filiale nähe münchen?

Hey :) Ich wohne nähe münchen und ich im internet keine primark filiale in der nähe gefunden habe (oder gibts die vielleicht doch?) wollte ich wissen ob primark einen deutschen online shop hat. Danke schonmal im vorraus LG Lina :)

...zur Frage

Gerbstoffe von z.B. Rinde oder Früchte extrahieren zum Gerben? Pflanzen Welche?

Hallo,

ich möchte bald versuchsweise mal eine Fischhaut gerben. Ich wollte die Fischhaut pflanzlich Gerben.

Hierbei dachte ich das ich die Gerbstoffe aus der Rinde und den Früchten extrahiere, aber das Problem ist das wie?

Welche Pflanzen, Rinde oder Früchte haben die meisten Gerbstoffe? Am liebsten wär mir Pflanzen, Rinde und Früchte die ich aus der Natur bekomme und nicht irgendwo extra kaufen muss, weil es die bei uns nicht gibt.

...zur Frage

❓❓In welchem Laden gibt es schokobrunnen zu kaufen❓❓❓❓❓?

Also nicht online !

...zur Frage

Gibt es in Köln oder Düsseldorf einen kpop shop?

Ich wollte mir etwas von kpop kaufen aber mein Vater will mir nichts aus dem Internet kaufen. Deswegen wollte ich fragen ob es irgendwo einen kpop shop in der nähe von Krefeld gibt in Düsseldorf oder Köln😊

...zur Frage

Sake Empfehlung gesucht?

Würde gerne mal Sake probieren :) Leider hat der Asia Shop bei uns aktuell keinen da hab ich mal bei Amazon geschaut, da gibts die verschiedensten Angebote, hab da mal die 5 Sterne Bewertungen angeschaut weil die sicher am besten sein werden :D

Hab mir gedacht nehme da einen um 7,49€ 750ml 15%

Drunter ist aber ein Fukuja Premium Sake 38€ 720ml

Frage warum ist der Teurer gibs da Unterschiede bei den Reisweinen :) Und kann mir wer einen anderen empfehlen :D

...zur Frage

Auf Früchte verzichten?

Hallo :),

ich bin richtig Früchte süchtig, und damit meine ich nicht nur 7 Portionen am Tag, sondern wirklich übertrieben viel.

-Morgens kann ich mich noch zurückhalten -> gefrorene Himbeeren ( ca. 50 g ) und Blaubeeren auch ca. 50 g.

-dann Mittags nach dem Essen einen Apfel.

-und dann nachmittags ( Wassermelone ca. 200g / Trauben ca. 100g / Blaubeeren ca. 100g / erbeeren ca. 100g / Mango ca. 50g )

-und dann abends hartet es so richtig aus: da gibts eigentlich nochmals den Nachmittags Snack, aber wahrscheinlich sogar in doppelter Ausführung.

Es ist wirklich krank, aber sobald ich beginne, kann man mich nicht mehr stoppen, dann bin ich fast wie in einem Rausch und esse, esse, esse .. bis entweder alle Früchte weg sind oder mein Bauch schon schmerzt. Und ich nehme davon auch nicht zu ( wiege ca. 53 kg ). Und ich habe auch nicht vor abzunehmen mit den ganzen Früchten, sondern ich liebe sie über alles und kann einfach nicht aufhören sie zu essen.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es gar nicht gesund ist. BZW. es ist nicht nur ein Gefühl, dies kann gar nicht gesund sein, da ich gefühlt fast jeden Tag so esse. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich meinen Früchtekonsum einschränken kann, weil ich möchte wirklich ein bisschen weniger Früchte essen, aber jedes Mal nehme ich es mir vor und trotzdem überrennt mich die Lust abends.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?