Wo kann man Frosting kaufen?

2 Antworten

Bei Rewe...und Kaufland...VG pw

Cake Pops ohne Frosting?

Hallo, ich wollte am Freitag Cake Pops erstellen.

Mit den Teigsorten: Schokolade und Vanille.

Wir wollen die Cake Pops mit weißer und schwarzer Schokolade glasieren. Vielleicht auch mit Marzipan.

Dekorieren mit Zuckerperlen, Glitter, Nüssen und Co.

Meine Frage: was ist dieses frosting? Gilt das als Glasur? Und kann ich es weg lassen, wenn ich sowieso schoko und Marzipan als Glasur verwenden will?

...zur Frage

Frosting Rezepte gesucht!?!?

Hallo Ich suche schon eine ganze Weile ein (gutes) frosting Rezept

Allerdings sind die meisten zu süß oder von der Konsistenz nicht fest genug

Ich suche sowas wie Buttercreme. Aber OHNE puddingpulver!

Soll als frosting für cupcakes und als frosting für Torten dienen. Und auch lieber ohne Sahne, damit anschließend mit Fondant gearbeitet werden kann. Und dafür recht fest von der Konsistenz

Zeigt mir doch mal eure lieblingsrezepte

...zur Frage

Cupcake Frosting Farben

Ich möchte cupcakes mit dunkelblauen, roten undweißen frosting verzieren. Für rot und blau kann ich da einfach vanille frosting nehmen und lebensmittelfarbe hinein mischen oder gibt es da spezielle retzepte?

LG Mai

...zur Frage

Schoko, karamell ganachganache zu flüssig,was tun schnelle hilfe!?

...zur Frage

Warum wird Schoko Karamell nach schockfrieren wieder flüssig?

Ich habe 150 g zucker mit 90 ml wasser und einem tl zitronensaft zu karamell verarbeitet, dann hab ich 337 g sahne und 450 g schokolade dazu gegeben. Jetzt stand das gemisch 3 stunden im kühlschrank und ist immer noch flüssig. Muss ich es aufschlagen danach? Oder wie kann ich es retten. Wenn ich es schock froste wird es doch dann später wieder flüssig.

...zur Frage

Welche Geschmackssorte bei MyProtein Impact Whey?

Könnt ihr mir gute Geschmacksrichtungen beim Impact Whey empfehlen?? Ich habe bisher nur cremige Schokolade probiert und wollte fragen, welche Geschmacksrichtungen noch gut sind. Es darf ruhig wieder in Richtung Schokolade, kann aber auch ein komplett anderer Geschmack sein. Ich hoffe ihr könnte mir welche empfehlen. ;-) Grüße babom2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?