Wo kann man Fresubinpulver kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  Meinst du Proteinpulver ?

Fresubin ist doch normales Molkeprotein , oder  ?

www.myprotein.de

Apotheke oder Internet. Am billigsten natürlich Internet.

Aber warum gerade Fresubin?

Ich möchte zunehmen.

0
@Forty024

Muskeln oder allgemein? Wenn du untergewichtig bist sind reine Proteinpulver nicht das richtige. Dann brauchst du Energie - d.h. Kohlenhydrate und Fett. Protein brauchst du sowieso, aber als Energieträger taugt das nicht (als "Baumaterial" für den Muskelaufbau schon).

Fresubin ist eine der teuersten Marken - keine Ahnung warum. Nichts gegen die Mineralstoff- und Vitaminmischung, aber Makronährstoffe liefert das gar nicht so viel, gemessen am Preis. Kannst du auch Formulamilch (Babynahrung!) oder Haferflocken mit Schokomilch nehmen...

0

Was möchtest Du wissen?