Wo kann man fremde kennen lernen und auch Bilder schicken online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also willst du meine gar nicht sehen? Schade

Was will ich ned sehen?

0

Du kannst einfach auf Omegle chat Roulette machen.

Aber sonst ich meine auch ohne cam am beste 

0
@Homie62627

Du kannst die cam dort ausstellen, aber achtung es werden häufig Genitalien gezeigt.

0

Stehst du auf Männer oder frauenfüße? Oder beides?

Frauenfüße und bisschen Männerfüße

0

würde mich mal gerne mit jemandem unterhalten, da ich auf Männerfüße stehe

0

Wofür ist der Facebook Messenger gut?

Weil mit der normalen Facebook App kann man ja auch chatten!

...zur Frage

Instagram Bilder weiter senden erlaubt?

Ist es erlaubt,Bilder von anderen Leuten von Instagram(Selfies...) auf z.B. Facebook oder Whatsapp Freunden weiter zu schicken?

...zur Frage

Bild an jemanden per"instagram direct" schicken an Fremde?

Hi.ich wollte ein Bild auf Instagram an jemanden schicken per "Instagram Direct" der mir aber nicht followt also halt ein "YouTube star" sage ich jz mal.geht das?

...zur Frage

Wie ist das mit dem grünen Punkt beim Facebook Messenger?

Wenn man einen grünen Punkt bei einem Freund im Messenger sieht, heißt das generell er ist aktiv am Chatten oder wird der Punkt auch angezeigt, wenn derjenige nur bei Facebook am gucken ist. Bzw. wie ist es, wenn man beim Handy oder PC rausgeht aus Facebook ohne sich abzumelden? Wird man dann auch als online angezeigt?

...zur Frage

Fremde Personen auf Instagram abonnieren?

Hallo! Ich habe auf instagram ein Profil einer Privatperson entdeckt wo mir die Fotos sehr gut gefallen. Ich frage mich, ob es gängige Praxis ist, auf instagram Personen zu abonnieren, die man überhaupt nicht kennt. Ich käme ja auch nicht auf die Idee, auf Facebook jemandem eine Freundschaftsanfrage zu schicken den ich nicht kenne.

...zur Frage

Mädchen auf Instagram/Facebook gesehen. Wie am besten kennen lernen?

Hallo zusammen, Mal ganz, ganz kurz zu meinem Problem. Ich bin 17 Jahre und Single, nun denn, klickt man sich ja gerne mal durch Facebook und Instagram und guckt sich auch mal Profile potentieller neuer Partner an. Ich achte immer auf das Charakterliche, ich mag nicht solche Mädchen, mit 1000 Abonnenten auf Instagram und immer 200 Likes aufwärts. Nun habe ich eine gefunden, die mir vom Profil mega sympatisch rüber kommt und nicht so "Fame-Bitchig". ich möchte sie gerne kennen lernen, habe sie sogar bei Facebook gefunden. Wir haben leider keine gemeinsamen Freunde. Nun überlege ich einfach, wie ich sie anschreiben könnte, bzw. was ein sympatisches Facebook-Profil für euch ausmacht? Meint ihr, es reicht einfach Hi, ohne Freundschaftsanfrage, oder wie seht ihr das? Bin auf eure Meinungen gespannt.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?