Wo kann man fremde kennen lernen und auch Bilder schicken online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also willst du meine gar nicht sehen? Schade

Was will ich ned sehen?

0

Du kannst einfach auf Omegle chat Roulette machen.

Aber sonst ich meine auch ohne cam am beste 

0
@Homie62627

Du kannst die cam dort ausstellen, aber achtung es werden häufig Genitalien gezeigt.

0

Stehst du auf Männer oder frauenfüße? Oder beides?

Frauenfüße und bisschen Männerfüße

0

würde mich mal gerne mit jemandem unterhalten, da ich auf Männerfüße stehe

0