(Wo) Kann man Freesien im März kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt jetzt bereits Freesien,bestelle die ca.ne Woche vorher im Blumenladen,dann müsste das klappen.

Ach was, die gibt es schon? Ich dachte das ist ihnen noch zu kalt. Okay dann mache ich gleich mal eine Großbestellung, vielen Dank!

1
@ExperimentNasti

Gerne,musst aber ca.0,80 Cent bis für 1 Euro das Stück rechnen.Viel Erfolg auf deiner Freesiensuche.

1

Jup die gibt's. In der Floristik ist das unabhängig. Die gibt's schon teilweise im Dezember. Bei uns in Bayern Kosten die zwischen 1.50-2€ der Stiel.

1

Gibt's grad. Am besten n paar Tage vorher bestellen. Es gibt gelb, rot, pink, rosa, weiß und lila.

freesien kannst du zu jeder zeit über den großmarkt beziehen. das ist eh´ keine einheimische pflanze, bei denen hiesge blühzeiten gelten. die rosen, die du jetzt im laden kaufst, kommen ja auch aus afrika oder sonstwo...

geh in das blumengeschäft deines vertrauens und lass dir am nähsten tag die freesien vom großmarkt mitbringen... klappt sogar bei uns auf dem dorf

Starke nicht fettende Feuchtigkeitscreme

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines aber ziemlich nerviges Problem.

Seit einer Weile nehme ich Tretinac gegen Hautunreinheiten. Das Medikament hemmt die Talgproduktion und somit auch die Fettproduktion des Körpers.

Das Medikament wirk, leider nur an der falschen Stelle.

Neben den Lippen, was auch normal ist, fängt nun auch die Haut um meinen Mund sich förmlich aufzulösen. Die extrem trockene Haut wird langsam ziemlich nervig und auch unangenehm.

Nivea und normale Feuchtigkeitscremen bringen so gut wie nichts. Sogar extrem starke Handcremen die zur Sofort pflege gedacht sind, sind machtlos.

Nun zu meiner Frage: Kennt jemand eine nicht fettende Feuchtigkeitscreme, die sehr schnell einzieht und stark wirkt?

LG und danke im Voraus

asker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?