Wo kann man fragen zum Thema Elektronik online stellen,wo man schnell eine antwort erhält?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist das Problem mit schnell.... In Fachforen muss auch erstmal jemand vorbeikommen der genau zu deiner Frage ne Antwort parat hat.

Wenn du das PCB von deinem Controller ausseinander gerissen hast wird das ein Fall für die Tonne sein.

PCBs sind heutzutage oft aus mehreren layern und die Leiterbahnen sind gedruckt. Dort was löten geht meist schwer bis gar nicht ( Dann brauchste immer noch nen Lötkolben mit kleiner Spitze und jemanden welcher damit umgehen kann)

Welche Art von Elektronik? Analog, Digital, Mikrocontroller, Anfänger, Fortgeschrittene, ....?

https://www.elektronik-kompendium.de/

https://www.mikrocontroller.net/

Was möchtest Du fragen?

und wie kann man dort die fragen online stellen???

0

ich habe in 2 anderen fragen von mir das Problem beschrieben

0
@Niklss

Wenn's um Fragen bezüglich der PS4 geht, so verstehe ich das eigentlich nicht als Elektronik-Frage.

Die von mir genannten Foren sind für Elektronik- Bastler gedacht, bezüglich PS4 wirst Du dort eher nichts finden.

Hast Du hier schon nachgeschaut:

http://www.ps4-forum.de/

0

Nicht schlecht, auf einer Frage Seite eine Frage stellen wo man Fragen stellen kann.

ich brauche eine schnelle antwort!

0

das kannst du auch hier machen.

ich brauch aber schnell hilfe

0

Einfach mal im google deine frage eingeben vlt kommt da was

Was möchtest Du wissen?