Wo kann man Fragen über Sexuelles stellen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich kannst du hier sexuelle Fragen stellen, diese beantworte ich auch liebend gern. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoulFL
09.09.2016, 14:44

Na, du bist also der "Erklärbär" hier ;)

Nein, nur Spaß. Aber gut zu wissen, vielleicht kannst Du mir ja mal irgendwann helfen.

1

sicher kann man hier ernste Fragen über das Thema Sex stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier biste eigentlich schon richtig, darfst halt nicht frauenfeindlich, pädophil und gar zu primitiv sein, dann kriegste auch grünes Licht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal hier versuchen, Deine Frage zu formulieren, habe hier schon so einiges gelesen, was ja dann wohl auch akzeptiert wurde.

Nur Mut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kann man ja noch nicht mal nach guten P*rn* Filmen fragen. Und das obwohl ich meine ausdrucksweise zum Ende hin total auf Weichspüler gestellt habe und diese Frage, bei dem ganzen Schrott den es im Internet (übrigens auch für Jungentliche zugängig) frei gibt. Aber welches die härtesten Horror und Splatter Filme sind das darf ihr tausenfach gefragt werden. Ich komm mir schon vor wie in Amerika.

Echt ey voll die geile Aufklärungsseite.

Dann sollen sie doch hier ne ecke einrichten in der man Alterskontrolle macht. Gibt es bei anderen Seiten auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das ordentlich und nicht ordinär und sozusagen "kindgerecht" formulierst, ist das kein Problem.

Du musst bedenken, dass hier viele Minderjährige online sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysteriousBoy
01.06.2016, 17:08

Ich bin selber minderjährig, außerdem mache ich das ordinär und zurückhaltend, trotzdem wird es gesperrt...

0
Kommentar von Mimimi5120
01.06.2016, 17:08

Das stimmt.

0

Gofeminin hat viele Fragen zu solchen Themen, allerdings gibt es nicht so viele und schnelle Antworten wie hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelusredfiled
02.06.2016, 09:05

Ist Gofeminin nicht so eine Frauenseite? Da bekommt man als Mann doch auch keine guten antworten oder?

0

Hallo Boy :)

Ich glaube, solange es nicht etwas komplett "exotisches" ist, kannst Du hier alles fragen. Es kommt auch darauf an, wie Du deine Fragen stellst.

Du musst verstehen, dass sich hier derart viele Trolle herumtreiben, dass gerade bei "heiklen" Themen besonders "hart" durchgegriffen wird.

Alternativ kannst Du Dich ja an Foren wenden, die sich auf sexuelle Themen spezialisiert haben. Die findest Du in Null Komma Null über Google.

Liebe Grüße

The Inquiry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?