Wo kann man Fotos zeichnen lassen? Am besten kostenlos? :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleistifteffekt mit Paint.net und das Original

 - (Photoshop, Bearbeitungsprogramm, fotos-zeichnen)  - (Photoshop, Bearbeitungsprogramm, fotos-zeichnen)

Sowas kannst du auf www.fotos-nachzeichnen.de machen lassen. Ist nicht geschenkt, dafür kriegst du eine hochwertige, künstlerische Illustration!

IrfanView oder Paint.net haben schon eine ganze Menge Effekte. Beide Programme bekommst Du kostenlos zum Download.

Bilder aussehen lassen wie gezeichnet

Hallo,ich wollte fragen ob jemand weiß,mit welchem Programm man Bilder so aussehen lässt,als ob sie gezeichnet sind?

...zur Frage

Wie nennt man die realistisch aussehenden Titelbilder von Games und wie werden sie gezeichnet?

Hi Leute,

ich wollte wissen, wie man solche Bilder (siehe Anhang) nennt und ob mir ein paar Links zu Tutorials geben könnt. Und mit welchem Programm kann man sowas am besten zeichnen?

Ps: Sind ein paar von den Bildern überhaupt gezeichnet oder in einem 3D-Programm erstellt worden?

MfG Josh

...zur Frage

Fein PC erkennt Fotos mit RAW Datei nicht?

Hey,

Ich wollte heute mal bisschen mit RAW fotografieren. Gibt ja auch noch JPG usw. Jedenfalls ist halt fürs bearbeiten RAW besser und ich wollte das testen weil ich bisher immer mit dem anderne Fotografiert habe. Nun wollte ich die Fotos angucken aber mein PC (Windows 10) erkennt die Fotos nicht. Er sagt mir ich müsse die Fotos in JPEG oder PNG abspeichern. Ist das normal das ein PC RAW nicht sehen kann? Ich wollte sie in Photoshop öffnen aber hat nicht geklapp, weil die Version zu alt war.

Und ich habe was ähnliches wie Lightroom womit es geht, allerdings ist es blöd jedesmal die fotos auf dieses bearbeitungsprogramm zu laden wenn man nur die Fotos angucken möchte.

was kann ich tun?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Fotos mittels Programm wie Zeichnungen aussehen lassen...

Mein Frage gibt es es ein Programm mit dem man zum Beispiel ein Foto von einem Wald am Computer so bearbeiten kann das es aussieht als sei es gezeichnet? Ich meine damit kein Programm wo man dann alles selbst noch mal zeichnen muss, sondern ähnlich wie bei Picasa mittels weniger Mausklicks einen schönen Effekt erzieht. Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob es so ein Programm gibt, falls ja wo ich es (kostenlos bzw. günstig) bekommen kann (und ohne Gratis-Viren).

LG Salty1

...zur Frage

Wie schafft man es, dass die Bilder wie "gezeichnet" aussehen? (Siehe Bild)

Also weiß jemand ob das mit CS5 oder so geht?

Oder gibts da ein Extraprogramm? Hat jemand einen Link zu diesem Produkt?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?