Wo kann man Fotos sehr gut & kostenlos bearbeiten (stylisch)?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Empfehle für Downloads eine Seriöse Quelle wie z.B. http://www.chip.de/suche/suche.html?s=RD&wf=a001151120&config=all&template=all&cat=&q=Bildbearbeitung&submit.x=0&submit.y=0 Da gibts einige zur auswahl, und bei manchen kann man sogar sog. Plugins benutzen, kleine Zusatzprogramme mit interessanten Effekten, die es ebenfalls kostenlos im Internet gibt (funktionieren sonst nur mit teuren Progs. wie z.B. Photoshop)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Renegade71 21.05.2008, 21:38

Sorry, musst nach anklicken des Links noch Downloads auswählen.

0

Ich persönlich finde PhotoScape am besten, weil man dort auch die Farben eines Fotos intensiver bearbeiten kann. Probier einfach mal aus, welches Programm dir am besten gefällt! Ein anderes tolles Programm ist Gimp, siehe hier: http://news.preisgenau.de/fotos-bearbeiten-kostenlos-mit-gimp-1207.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Pixlr.com hast du die Möglichkeit, Fotos online und kostenlos zu bearbeiten. Du musst dir also nicht mehr so teure Software wie Photoshop kaufen, sondern kannst Speicherplatz auf deinem Rechner sparen und direkt mit der Bearbeitung loslegen. Und wie das genau funktioniert, siehst du im Video :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir Gimp runter, ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm. Es ist Freeware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auch Gimp vorschlagen ... dazu kann man aber auch gut photoscape (http://photoscape.softonic.de/) benutzen. da kann man z.b. verschiedene rahmen drum machen ^^ viel spaß mit dem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehme immer photoscape , picnik.com oder blingee alles kostenlos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bearbeite meine bilder immer bei picmonkey.com gibt immer ein tolles ergebnis. Viel spaß beim ausprobieren! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Gimp sehr gut. Es ist auch relativ einfach zu bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bunny,

also erstmal muss ich dir sagen das man auch mit dem Besten Programm nicht unbedingt sofort super Bilder bearbeitet. Dazu gehört eine Menge Erfahrung und Wissen bevor man wirklich brauchbare Resultate erhält. Wenn du das wirklich selber machen willst empfehle ich dir GIMP!

Es gibt aber auch eine Agentur die Bilder kostenlos bearbeiten. PIMPYOU is ne coole Seite und wenn man sich PimpPunkte verdient hat bekommt man auch ne wirklich professionelle Bildbearbeitung!

http://pimpyou.de/index.php/kostenlos-bilder-bearbeiten-lassen-mit-den-pimppunkten.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, geh auf Computerbild.de und lad dir ein Programm. Es gibt dort einige! Ciao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde glamya am besten. Hier ist die Anleitung für "Fotos kostenlos bearbeiten"Fotos bearbeiten kostenlos Fotos bearbeiten kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolapeters 11.06.2011, 15:40

http://blog.glamya.com/fotos-bearbeiten-kostenlos/

0
lolapeters 11.06.2011, 15:40

http://blog.glamya.com/fotos-bearbeiten-kostenlos/

0

www.picnik.com is super ich bearbeite meine bilder dort ständig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://pimp-my-pic-anni.cms4people.de Meine Seite LLE SIND ZUFRIEDEN VERSUCHS MAL DA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Gimp das ist wie Photoshop nur kostenlos :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, hab die Adresse vergessen: http://the-gimp.softonic.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?