wo kann man Fotos online kostenlos bearbeiten LASSEN?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sorry, aber die Sklaverei wurde abgeschafft. Wenn also jemand anders deine Fotos bearbeiten soll, dann verlangt er auch Geld dafür. Je professioneller, desto teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage von Krusty ist wahrscheinlich mehr in diese Richtung gemeint:

Was verstehst du unter bearbeiten:- Farbtöne etc. optimieren- Bildausschnitt verändern- Collage erstellen- klassische Retuschearbeiten: rote Augen und Pickel entfernen- oder oder oder

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jmd. freiwillig für lau macht. Allerdings kann bei der Entwicklung (z.B. bei Rossmann) manchmal eingestellt werden, dass das Foto automatisch optimiert wird (Farbtöne). Das macht dann aber m.W. auch ein Computer.

Wenn du will, dass das wirklich auch von "Menschenhand" durchgeführt wird, ohne dass dort nur ein Programm durchläuft, dann empfehle ich dir das, aber auch wirklich nur das: meinperfektesfoto.de

Die Frage ist super alt, aber falls das jemand liest, dem das helfen könnte: es gibt jetzt so eine App für das iPhone die heißt PicDeal, da kann man einfach ein Profil erstellen und das Foto hochladen und dann machen das andere umsonst und schicken es zurück.. manche Ergebnisse sind cool und manche halt nicht so gut bearbeitet, kommt halt drauf an wer alles Lust hatte es zu bearbeiten 

ohne einen gegenwert wird das wohl kaum gelingen, oder machst du etwas umsonst (ausser für einen guten zweck)?!

professionell nicht, aber auf SchülerVZ war ich immer in so Foto-Gruppen, die haben auch Fotos in bestimmten Threads für andere bearbeitet. Ich denke das gibt's noch.. xxx

ich hätte hier ein paar seiten wo du fotos selbst kostenlos bearbeiten kannst:

picnik.com -->fotobearbeitung allgemein

photovisi.com -->collagen

noch mehr oder reichts?

Mal ehrlich, bietest Du Deine Arbeitskraft auch kostenlos an?

Warum also sollte jemand der professionell (erwerbsmäßig) Fotos bearbeitet, für Dich diesen Dienst leisten?

Bist Du ein Star, der als Werbeträger hilfreich wäre, oder bist Du ansonsten in irgendeiner Form werbetechnisch ein Multiplikator ? Ich vermute mal nein!

Es mag sich vielleicht der eine oder andere kostenfrei anbieten, aber dann auch nur, weil er noch üben will. Ich vermute indes, dass Du mit professionell eher so etwas wie hohe Qualität meinst. Das kann dann gut gehen, kann aber auch daneben gehen.

Wenn Du sicher gehen willst, geh' in ein Fotostudio und sieh Dir die Arbeiten an. Dann kannst Du entscheiden ob Dir die Bearbeitungsqualität zum genannten Preis angemessen erscheint.

VG Scaramouche

Also wenn du Profesionell meinst geh ins nächste Foto geschäft. Das ist am einfachsten und am Billigsten.

Ansonsten nimm dir du Fauler S. ne halbe Stunde Zeit und lern es selber, falls du nur so kleinere Effekte meinst ;););)

lad deine bilder hoch und lass mich an deinen bildern üben ^^

Was meinst du genau mit "bearbeiten lassen"?

Kommentar von timoa
14.06.2011, 12:29

dass sie professionell bearbeitet werden.

0

Windows live Fotogalerie ? :D

Was möchtest Du wissen?