Wo kann man Fotos mit einem Farblaserdrucker bestellen?

1 Antwort

Hallo,

versuch es doch einmal in einem Copyshop. In der Regel sind dort Farblaserdrucker vorhanden.

wie viel wird das kosten?

0
@flowergirl00

Das kommt natürlich auf den Copyshop an. Der Laden bei mir um die Ecke will 1€ für einen Farblaserausdruck im A4-Format.

0

ok gut das geht ja noch

0

bild auf aluminum folie drucken?

Hallo,

Wie oben schon steht möchte ich ein Bild auf Aluminium Folie drucken. Da ich einem besonderen Menschen einen besonderen Wunsch so gut es möglich ist, erfüllen möchte.

Ich möchte ein gefälschtes ü ei machen und zwar wie die alten eier ... und ihm so meine gefühle gestehen ^^

da er mal den Wunsch geäußert hat das er gerne nochmal eins wie die alten noch schlecht produzierten ü eier in der hand halten möchte. Und seit dem bekomme ich das nicht aus dem kopf ... es muss doch möglich sein diesen Wunsch zu erfüllen ...

ich möchte das nur für diese eine sache wissen und sicher werde ich kein echtes ü ei machen nur etwas ähnliches ^^ und auch nichts klauen oder so aber es liegt mir wirklich am Herzen...

ganz liebe Grüße

RedWidow

...zur Frage

Fotos auf Kerze übertragen?

Hallo, ich habe mir ein Fototransferpotch-Set gekauft wo schon alles dabei ist. Meine Frage ist ob man das Bild, welches vom Laserdrucker gedruckt wurde auf einfachen blanko Papier oder Fotopapier gedruckt werden muss Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Fotoalbum selber machen ?

Wie viele Bastelkarton Seiten passen gelocht in die Fotometallringe rein ?

Jemand Erfahrungen damit ?

25x Fotokarton habe ich schon gelocht und ausprobiert.

Vielen Dank

...zur Frage

Drucker erkennt heruntergeladene Fotos nicht?

Ich habe einen etwas älteren Drucker (BROTHER dcp-585cw) und habe Fotos runtergeladen aus dem internet doch er zeigt bei den Fotos immer nur "?" an die Fotos die ich mir meiner eigenen Kamera geschossen habe erkennt er und druckt er auch problemlos aus.

kann ich irgentwie etwas machen damit er die heruntergeladenen Fotos erkennt?

...zur Frage

hallo ich möchte ein fotobuch erstellenn wie macht man das denn?

hallo ich möchte ein fotobuch erstellenn wie macht man das denn ?

...zur Frage

Duplex Druck auf Fotopapier

Hallo Mein alter Drucker Canon ip5000 konnte Duplex Druck auf beidseitigem Fotopapier. Mein neuer Tintenstrahldrucker Canon iP7250 kann das nicht mehr. Sobald ich auf in den Druckeinstellungen auf Fotopapier klicke verschwindet der Buttom >Duplex<. Wenn ich aber auf Normalpapier klicke, dann ist der Duplex-Haken wieder verfügbar. Doch auf Normalpapier wird Fotoausdruck unbefriedigend. Meine Frage: wie kann ich, mit meinem Tintenstrahldrucker Canon iP7250, meine Seiten auf doppelseitigem Fotopapier in Duplex ausdrucken ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?