Wo kann man Fotos aus lauter kleinen Bildern entwickeln lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

diverse Anbieter von Fotoentwicklungen bieten dir das Puzzle als Dienstleistung an...

er will kein puzzle er will ein grosses bild aus lauter einzelbildern

0

Ich glaube, das ist nicht gemeint. Es gibt riesige Collagen, zusammengestellt aus vielen kleinen Einzelbildern. Betrachtet man es von weiter weg, sieht man das "eigentliche" Bild.

Und dieses "eigentliche Bild", was also beim Zusammenstellen der einzelnen Fotos entstehen soll, kann man auch vorgeben, man gibt also ein eigenes Foto als Vorlage.

Ob man dazu auch die vielen Einzelbilder selber stellen muss oder ob die aus einem bestehenden Pool genommen werden, entzieht sich meiner Kenntnis.

Sorry, Julijuli, so spontan habe ich keine Adresse, aber forsche mal weiter über google, es GIBT diese Online-Anbieter definitiv, das weiß ich.

0
@Ringelkatze

ach sooooooooooo..da habe ich bei Gerwing-Werbung am Stuttgarter Flughafen gesen...da muss man selbst sehr kreativ werden..

0

Bitte bitte, nix zu danken. Wir recherchieren doch gerne in unserer Freizeit, um solche kniffligen Fragen beantworten zu können. Selbst, wenn da häufig keine freundliche Rückmeldung oder ein einfaches Danke oder ein Daumen-hoch des/der Fragestellerin zurückkommt ;-)

Was möchtest Du wissen?