Wo kann man Foren-Accounts kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Möglichkeiten gibt es bestimmt, aber ich denke, dass es nur wenige Leute gibt, die ihre Accounts verkaufen.

Ich würde meine Accounts auch nicht verkaufen, denn dann könnte man die für illegale Zwecke missbrauchen und der Accountinhaber, also derjenige, der den Account eröffnet hat, ist dafür verantwortlich.

Daher würde ich davon abraten, Accounts zu verkaufen.

Nehmen wir als Beispiel ein iPhone-Forum.

Jemand ist dort sehr aktiv und hat einen guten Ruf.

Nun wird der Account verkauft und die Käufer verkaufen iPhones gegen Vorkasse, die nicht existieren.

Derjenige, der den Account eröffnet hat, hätte dann ein Problem und muss erst einmal nachweisen, dass er nichts mit der Sache zu tun hat, sondern "nur" seinen Account verkauft hat.

Da man in diversen Foren oft den selben Nick hat, hat man dann wohl nicht nur mit dem einen Nick einen schlechten Ruf, sondern kann die anderen Accounts auch zu machen.

Du hast mit dem Beispiel recht. Ich persönlich würde auch keine Accounts von Foren verkaufen, in denen man Handel betreiben kann. Es gibt ja genug Foren in denen man sich nur unterhalten kann. Letztlich kommt es mir auf das Alter des Accounts und die Punktzahl (falls es sowas gibt) an. Der Account wird dann zu Werbezwecken genutzt

0
@Ratloos

Da wäre es aber günstiger Werbebanner zu kaufen.

Als man mit Paid4Surf noch Geld verdienen konnte, habe ich über Ebay Bannerwerbung in einem Forum für Freizeitaktivitäten gekauft.

Darüber habe ich etliche Refs geworben und jeden Monat 40DM verdient.

Ich habe für die Werbung ca. 30€ bezahlt.

0

Hallo, was ist dir ein aktiver Forenuser wert ?

willst du mein gutefrage.net account kaufen? nur 1000€ ;)

Was möchtest Du wissen?