wo kann man filme legal und kostenfrei angucken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann es tun bei
http://movies.msn.de, myvideo.de/Filme, youtube.de/movies, youtube.com/cinenetgermany, film.bild.de, clipfish.de/special/kino/home, videogold.de/filme/filme, freischauen.de, online-moviez.com, kinokiste.com, netzkino.de, justin.tv/directory/all, de.fulltv.tv;
oder mache eine Filmsuche über onlinemediafinder.com;
Hier sind noch mehr Möglichkeiten: //beste-filme-schauen.de/filme-online-schauen, filme-online24.de/archiv; filmab.tvtv.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos ja, Legal weiss ich nicht:

Tube+ (hier hast du verschiedene Links mit videos von seiten) watchseries (hier bekommst du seiten angeboten z.b vidzi) Movie2k (hier bekommst du seiten angeboten, z.b novamov?

Youtube, aber da, wie du warscheinlich weisst, kann man nich alles schauen.Sonst weiss ich nicht LG Euer Filmwisser Hoffe ich habe ein bisschen gehlofen

Netzkino, Myvideo, Clipfish und das alles legal ! Oder gib bei Youtube in der Suche : full movie deutsch ein, vllt findest du was passendes.

Vielleicht auf Youtube; kommt auf den Film an!

Hey,

Z.B. auf...

• Netzkino
  • Myvideo.de
  • Clipfish.de
  • YouTube.com
  • ...

Natürlich gibt es da nicht so eine große Auswahl wie z.B. auf Streaming Portalen, dafür ist es aber 100% legal und kostenlos, ok, YouTube hat jetzt meist nicht so die Hammer Grafik und so, aber man kann da doch schon einige ganz gute Filme schauen.

Ich wünsche Dir dann mal viel Spaß beim Filme gucken!

Liebe Grüße

Lade Dir Filme aus TV-Produktionen von der Mediathek herunter.

Google-Suchwort: MediathekView

Was möchtest Du wissen?