Wo kann man Filme legal und gegen Geld downloaden, sodass ich sie ohne Datenvolumen gucken kann?

6 Antworten

Mit der Amazon Video App kann man Filme im verschlüsselten Format herunterladen.

Getestet habe ich es nur mit Prime Filmen, allerdings sollte auch mit geliehenen Filmen gehen. Gekaufte Filme kann man eventuell auch als mp4 oder so downloaden oder sonst nur im verschlüsselten Format, sodass die Amazon Video App erforderlich ist.

Bei einer mobile Datenübertragung (ausser wlan) fallen immer Datenübertragungskosten an. Ohne Flat können über 100 Euro zusammenkommen.

Netflix hat seit kurzem einen offline Modus, der Filme (wenn diese Filme dafür freigegeben sind) runterlädt zusätzlich mit Deutsch/Englisch Audio und Untertitel (solange verfügbar natürlich).

Kostenpflichtige Amazonfilme nach Download kostenlos?

Wie ihr es wahrscheinlich schon in der Überschrift gelesen habt, wollte ich wissen ob kostenpflichtige Filme nach dem Download etwas kosten.

Es ist ja so, dass manche Serien oder Filme bei Amazon Geld kosten. Entweder leiht oder kauft man Sie sich .

MeineFrage wäre, wenn man den Film leiht und dann Downloaded ob er dann nach den 48 Stunden(Zeit in der man ausgeliehene Filme gucken darf)wieder etwas kostet.

...zur Frage

Kann ich auf Maxdome Filme runterladen und dann ohne Internet schauen?

Ich fahre heute Nacht in den Urlaub & wollte mir eine Beschäftigung runterladen. Dabei bin ich dann auf die Idee gekommen Filme runterzuladen, sodass ich sie ohne Internet schauen kann. Geht das mit Maxdome?

...zur Frage

Wenn ich serien oder filme im playstore kaufe sind die dann auf meinem.handy also kann ich sie downloaden oder ohne internet anschauen?

Wenn ich serien oder filme im playstore kaufe sind die dann auf meinem.handy also kann ich sie downloaden oder ohne internet anschauen?

...zur Frage

Amazon Prime ist wie Maxdome?

Hallo, ich teste gerade Streaming Dienste. Muss ich bei Amazon Prime trotz Mitgliedschaft manche Serien und Filme kaufen, so wie bei Maxdome?

...zur Frage

Netflix oder maxdome welchen soll ich nehmen?

Ich hab Amazon Prime und da gibt mir zu wenig Angebot also frage ich nicht was besser währe Netflix oder maxdome ich gucke gerne Filme und Serien aber möchte nicht nur Serien gucken sondern auf ab und an einen Film also was währe geeignet was viele Filme und Serien hat

...zur Frage

Wie kann ich bei Netflix Filme oder Serien offline gucken?

Ich will bei einer langen Autofahrt Filme oder Serien gucken ohne datenvolumen zu verbrauchen indem ich sie vorher zu hause vorlade

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?