Wo kann man Filme legal, kostenlos und ohne download streamen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst bei verschiedenen Anbietern kostenlos 1 Monat Filme ansehen. Weitere Möglichkeiten wären: MyVideo, Clipfish, YouTube usw.

Eigentlich nirgends. Aber da viele Movie2k o.ä. als "Grauzone" ansehen, ist das evtl. eine Alternative. Aber ich würde dir empfehlen, Filme zu kaufen, oder Netflix zu nutzen, um somit die Filmemacher zu unterstützen

Es gibt einige Filme in voller Lange und absolut kostenlos bei YouTube sowie dort auch die entsprechenden Seiten aufgenommen sie liegen. Es geht also.

Du sagst es schon, einige Filme. Das sind dann meisten Low Budget oder deutsche Filme. Da ich aber nicht annehme dass sie diese Filme meint wird sie auf YouTube nicht fündig werden.

1
@Znorp

Beeumel mich ein bisschen über die Einheit "Low Budget oder deutsche Filme".

Darf ich Dich ergänzen ... Low Budget oder deutsche Filme, die von verwelkendem Interesse sind. :D

1

wovon du ausgehst interessiert niemanden, sie fragte nach entsprechenden Moeglichkeiten und das Angebot ist inzwischen breitgefaechert. Nicht nur immer nach por.os suchen

1

Legal und kostenlos passt bei Filmstreams schon mal nicht zusammen. Kauf dir die CD dann hast du a) bessere Qualität b) es ist legal. Oder du kaufst dir ein Netflix oder Amazon Prime Abo. wenn du es teilst zahlst du im Monat bei Netflix keine 5 Euro.

Was ist da Quatsch?

0
@b0lYDoo

Weil es jede Menge legaler Anbieter kostenloser Filme gibt.

0

wohnst du in der schweiz? dann sind eigentlich alle streaming-dienste legal... da dies aber ein deutsches portal ist, weiss ich nicht ob es gegen die nutzerbedingungen verstösst wenn ich Dir hier die Links poste:)

Legal kostet immer was aber wirklich nicht viel das kan sich glaub jeder leisten.

Wenn du dich nicht auskennst, schreib nicht so einen Blödsinn. Es gibt sehr viele Anbieter, bei denen man kostenlos und legal Filme ansehen kann.

1

Was möchtest Du wissen?