wo kann man filme legal gucken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Streming-Angebote wie M2K, kinox oder kinokiste sind nicht legal, da die Betreiber keine Lizenzen der Filme erwerben und sie dammit schon illegal hochgeladen wurden.

Damit wurde gegen das Urheberrecht verstoßen und JEDE Form, ob Download oder Stream (online schauen) sind damit ebenfalls illegal.

Beim Streamen werden ebenso wie beim Download, Teile des Filmes vorher auf den PC runtergeladen und dann abgespielt. Und damit ist dort auch die Tat eines illegalen Downloads erfolgt.

Auf youtube - was dort illegal ist, ist für den normalen Besucher auch gesperrt.

yologiirl 25.01.2013, 15:59

Danke

0

die Frage beschäftigt mich auch...eine bekannte hatte eine Seite mit zig Filmen und Serien... Leider weiß ich diese nicht mehr. Sie bezahlte etwas 5-10 Euro im Monat. Vielleicht weiß das jemand...

LG

http://movies.msn.de; myvideo.de/Filme; film.bild.de, freischauen.de; online-moviez.com; kinokiste.com; netzkino.de; justin.tv/directory/all; videoload.de (kostenpflichtig)
oder mache eine Filmsuche über onlinemediafinder.com;
Hier sind noch mehr Möglichkeiten: //beste-filme-schauen.de/filme-online-schauen ; filme-online24.de/archiv

Auf Youtube zb gibt es sehr viele Filme in voller Länge und guter Qualität und soweit ich weiß, ist es nicht verboten, sich Filme auf kinox.to und movie2.to anzugucken solange man sie sich nicht runterlädt, oder selber welche hochlädt :)

crazyrat 25.01.2013, 16:02

Doch, Streamen, wie von M2K und kinox ist auch verboten, da beim Streamen die Daten des Films auch runtergeladen werden, wenn auch nur teilweise.

0

nur da wo man sie kaufen musss :P

Also wenn du sie kostenlos guckst ist es nicht legal/sicher wenn du was bezahlst dann schon....

Im Kino oder auf itunes kaufen ;))

Was möchtest Du wissen?