Wo kann man Filme kostenlos und Virenfrei im internet anschauen?

10 Antworten

Hallo MartiNation

Du kannst die legal und kostenlos Filme in den Mediatheken der Fernsehsender anschauen:

http://www.ardmediathek.de/tv

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/hauptnavigation/startseite

http://www.7tv.de/

http://www.tvnow.de/

http://www.arte.tv/guide/de/plus7/

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=verpasst

Außerdem findest du manche Filme bei Myvideo, Clipfish und Youtube.

Zu illegalen Seiten bekommst du hier keine Hilfestellung von mir.

LG

Darkmalvet

Also, auf jeden Fall brauchst du n Addblocker, ansonsten kommen extrem viele Pop-ups die evtl. deinen PC infizieren. Dann kann ich dir kkiste.to bedenkenlos empfehlen, allerdings wurden dort viele Filme wieder gelöscht. Wenn es deinen Film/deine Serie da nicht gibt würde ich für Serien auf bs.to und für Filme auf kinox.to ausweichen, und dort dann jeweils mit Streamcloud schauen.

Bei Serien auf: Sat1, Sät Gold, Prosieben, Kabel eins, sixx

Würde ich dir 7tv.de oder 7tv App empfehlen

Was möchtest Du wissen?