Wo kann man Filme kostenlos und legal downloaden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich such mir manchmal einen film auf surfthechannel.com. die seite schickt einen meist zu megavideo. vorher kommt noch ein button "Dieses Video downloaden", aber da musst du blechen, das klick ich nie an. Wenn ich mir das dann aber bei megavideo ansehe, erscheint oben das RealPlayer-Logo "Dieses Video downloaden" und das funktioniert dann wie bei YouTube. Nur leider lädt er manchmal nicht den ganzen film sondern nur die hälfte oder so, dann muss ichs noch mal probieren. und es ist halt englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schanzer04 25.05.2010, 15:57

bei mir steht da nichts von downloaden??

0

auf der internet seite moviebox.ws da kannst dir alle filme gratis runterladen und das natürlich legal und ohne anmeldung und falls du sie nur schauen willst empfehle ich kino.to bei kino.to gibt es die neusten filme und du musst nur den richtigen player anklicken. und bei moviebox.ws steht download und wenn du da raufklickst dann kommt eine andere seite scrolle runter und wähle eine download seite wenn du eine anklickst kommt eine seite mit sofort zum download da klickst du rauf und dann kommst auf eine komische seite wo du entweder einen roten oder grünen punkt siehst wenn er rot ist dann ist der film von der seite nicht on gestellt dann musst du zurück gehen dorthin, wo du den downloader ausgewählt hast und wählst einen anderen wenn der punkt beim ersten mal schon grün ist dann klickst du auf den grünen punkt der weiter unten ist dann kommt eine download seite und dann musst noch 1 stunde warten und voilla viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?