wo kann man filme im internet kostenlos gucken

8 Antworten

Auf youtube gibt es hin und wieder Filme zum ganz angucken in voller länge. musst einfach den titel eingeben "..." und dann noch "ganzer Film" anhängen und suchen. manche filme gibt es als ganzer film, du kannst aber auch im notfall part1, part2, ... alles nach der reihe sehen, dass dauert zwar länger. aber ist auch eine Möglichkeit. Das ist dann einfach, wie kapitel auswahl bei einer normalen Dvd.

Also die mir bekannten sind Kinokiste und Movie4k (oder movie2k ich weiß gerade nicht wie man es schreibt) 

Kostenlos und legal funktioniert es über die Software namens Mediathek. Du kannst dann alle Spielfilme und Serien downloaden und angucken, die die öffentlich rechtlichen Sender zur Verfügung stellen. Alles andere wäre illegal und verboten.

http://www.gutefrage.net/video/filme-downloaden---legal-und-kostenlos

Was möchtest Du wissen?