Wo kann man Filme gratis downloaden?

3 Antworten

Wieso gehen alle davon aus, dass man die Arbeit anderer Leute einfach umsonst erwerben kann? Wenn du mir sagst wo ich mir umsonst eine Waschmaschine auftreiben kann sag ich dir wo du Filme her bekommst. Ich habe mich schon erkundigt, aber fand nichts hilfreiches... Sie zu mir nach Hause fahren dürfte kein Problem darstellen.

wenn du ein kleines risiko eingehen willst, dann lad dir utorrent runter und such den film auf thepiratebay.org. dann geh auf "über magnetlink runterladen" un öffne das dann mit utorrent. nach dem download aber schnell aif stopp drück damit nix seedet. das wär dann nämlich höchst gefährlich. illegal. hohe geldstrafen.

6

Die Seite scheint mir nicht genug seriös, weil die irgendwelche User Filme hochladen. Danke trotzdem ;-)

0

man kann nirgenndwo gratis filme runterladen man muss für alles bezahlen.

Was möchtest Du wissen?